Body Secret

Schützengasse 4, 8001 Zürich, Kreis 1, Bahnhofstrasse
4.7
82 Bewertungen
Schützengasse 4, 8001 Zürich, Kreis 1, Bahnhofstrasse
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4.7
82 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Gehe nur noch dahin.
Lola Schilling
vor 2 Tagen
gutscheinen wurde nicht akzeptiert. ansonsten top
Anonym
vor 7 Tagen
freundliche und kompetente Behandlung
Petra
vor 8 Tagen
Wenn man Eintritt erscheint alles etwas klein, aber es gibt genügend Räume und auch Privatsphäre. Alles verlief sehr gut und motivierend und die Damen sind ausgesprochen herzlich und aktiv und alle, mit den ich Kontakt hatte gingen sehr gut auf mich ein und schafften es, eine persönliche Atmosphäre zu kreieren. Ich werde hier sehr gerne weitere Behandlungen buchen.
Catherine
vor 10 Tagen
Lynn ist einfach spitze!! Man fühlt sich sehr wohl und die Pediküre war super wie immer. Das ist bei allen Behandlungen von Lynn der Fall. Äusserst professionell, sehr angenehm und echt erholsam und entspannend. Besser geht nicht.
Ilse
vor 16 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Body Secret
Schützengasse 4
8001 Zürich, Kreis 1, Bahnhofstrasse

Du willst das Geheimnis schönen Aussehens lüften? Lass Dir von den Experten des Body Secret in der Schützengasse im ersten Kreis Zürichs unter die Arme greifen und strahle in spürbar hellerem Glanz.

Zwischen Limmat und Sihl, in der Nähe des Züricher Hauptbahnhofs - super zentral und bestens angebunden also - liegt der Salon von Gina und ihrem Team. Im einzigartigen Ambiente des Beauty Secret werden die Kundinnen und Kunden in allen nur vorstellbaren Bereichen aufgehübscht und verschönt. Die Kombination aus tiefenentspannenden Wellness Angeboten und und hochwertigen Schönheitsbehandlungen machen das Beauty Secret zu einem unvergleichlichen Ort für Erholung, Entspannung und Schönheit. Hocheffiziente straffende und verjüngende Treatments für Gesicht und Körper sorgen für sofort sichtbare Resultate, auch ohne schmerzhafte Eingriffe, geschweige denn Skalpell.
Mit pflegenden Mani-oder Pediküren oder tiefen wirksamen Massagen kann man mal wieder so richtig abschalten und seine Seele baumeln lassen. Das ganzheitliche Angebot reicht von Kopf bis Fuss und lässt keine Wünsche offen. Entspannt, gesund und jugendlich erfrischt kann man nach einem Besuch im Beauty Secret das Leben wieder in vollen Zügen geniessen.

Erlebe, wie es sich anfühlt von innen heraus mit Energie angefüllt zu sein und bei jedem Blick in den Spiegel glücklich lächeln zu können. Eine individuell abgestimmte Behandlung kann wahre Wunder bewirken und Dein Wohlbefinden nachhaltig stärken. Probiere es auch und buche Deinen Termin noch heute online - ganz einfach und bequem.

Montag
09:0018:30
Dienstag
12:0021:00
Mittwoch
09:0018:30
Donnerstag
09:0021:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe