Body Secret Bewertungen

Schützengasse 4, 8001 Zürich, Kreis 1, Bahnhofstrasse

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
1614 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte die Massage meinem Mann geschenkt und er war sehr begeistert! Wir waren das erste mal dort und es wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein. Ein sehr sauberer Salon mit entspanntem Ambiente und sehr freundlichem Personal.
clean and professional salon! friendly :)
netter Empfang, freundliche Bedienung, effizient und gut gemacht, ich komme gerne wieder 😊
Top
Wunderbare Beratung und Behandlung! Stefania weiss Bescheid und leistet wundervolle Arbeit. Jederzeit gerne wieder.
3
1
3
4
5
240
5