Boudoir Schönheitsinstitut

5.0
489 Bewertungen
Am Stadtrand 49B , Dübendorf
Geöffnet Heute: 07:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5.0
489 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich sage nur: "Das Funkeln von Swarovski-Steinen" :-)
:) freu mich jedes mal auf meinen termin, alles perfetto!
Ich bin seit Jahren begeisterte Kundin von Carmen und würde das Boudoir Schönheitsinstitut jedem weitere empfehlen. Wer schöne Nägel will, die lange halten, ist hier richtig!
✅🔝🫶
Es ist immer super gutes Ergebnis Danke 😘
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Die Kunst und Schönheit haben mich schon immer interessiert. Meine kreative Ader lebe ich auf den Fingernägeln meiner Kundschaft aus. Alles von Hand gemalt. Eine Erweiterung meines kreativen Könnens bildet nun auch die Gestaltung von Augenbrauen mit der PHI Methode (Semi PermanentMakeUp). 20 Jahre Berufserfahrung in der Kosmetik-Branche: 2000 - Zertifizierung zur Nail-Stylistin 2006 - Schulungsleiterin Nail-Art Seminare Diverse Anbieter 2009 - Gründung SwissNailArt School 2017 - Zertifizierung PLACO Anwendungen 2018 - Diplom PHI-Brows Artistin 2018 - Zertifizierung Hydra Beauty Anwendungen 2018 - Zertifizierung Microneedling Anwendungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Carmen sagen

Professionell21
Kompetent18
Herzlich14
Talentiert13

Info

Gabriella Benker – Beauty Studio Dübendorf Mein Name ist Gabriella Benker, seit 2001 bin ich selbständig in der Schönheitsbranche tätig. Jahrelange Erfahrung bilden die Grundlage meines Könnens. Ich lege sehr viel Wert auf gepflegtes und natürliches Aussehen. Daher ist es mir wichtig, in einer schönen Atmosphäre meiner Kundschaft einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Von Gelnägel bis zu Nailart Kreationen, oder einfach nur Gellack auf Naturnägel verschönere ich die Hände. Aber auch klassische Manicure und Pedicure für Sie & Ihn gehört in mein Programm. Für unerwünschte Körperhaare eine glatte und schöne Haut biete ich auch Depilation Haarentfernung mit Wachs an. Auch gehört Zahnaufhellung (Bleaching) für ein strahlend weisses Lächeln zu meinem Angebot. NEU IM STUDIO ... Die optimale Kombination Body Drain Ballancer mit Körperwickel. Die schonende schmerzfreie und gesunde Behandlung für Ihren Körper. Die innovative Beautybehandlung gegen - Celullite - Körperumfang reduzieren - straffen - entspannen. Der 42 Tage Stoffwechsel Turbo! Bis zu 2 Kleidergrössen weniger in 6 Wochen! Ich freue mich, auch Sie in meinem Studio empfangen zu dürfen Beauty Studio Gabriella Benker www.gabriellabenker.ch

Services

Nägel
Körper
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Info

siehe Website www.rea-bodyandsoul.ch

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Andrea sagen

Professionell10
Kompetent8
Aussergewöhnlich6
Aufmerksam5

Saloninfo

Boudoir Schönheitsinstitut
Am Stadtrand 49B
Dübendorf

Willkommen in der Oase für Schönheit in Dübendorf! In dem Boudoir Schönheitsinstitut werden keine Beauty-Wünsche offen gelassen. Hier kannst du dich von Kopf bis Fuss von Expertinnen verschönern lassen. Buche dafür jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach und schnell online auf Treatwell!

Das Boudoir Schönheitsinstitut ist eine Gemeinschaftspraxis von Carmen, Gabriela und Andrea, die absolute Profis in Sachen Schönheit sind. Die langjährige Erfahrung ist ihnen und den Ergebnissen anzumerken. Andrea hat zum Beispiel nach ihrer Ausbildung zur Gesundheitsmasseurin im Jahr 2012 die Massage in ihr Leben integriert und sich in diesem Bereich stets fortgebildet. Sie weiss, wie wichtig eine regelmässige Bewegung und eine ausgewogene Ernährung für den Körper sind. Kommt noch regelmässig eine Massage dazu, ist diese unterstützend zum Körper, Geist und Seele. Demnach sollte eine Massage präventiv eingesetzt werden.

Bei ihrer Arbeit legen die Profis Wert auf ein gesundes, natürliches und gepflegtes Aussehen und einen angenehmen Aufenthalt im Salon, damit sich die Kundinnen und Kunden einfach rundum wohlfühlen können. Mit Gelnägeln, Nailart-Kreationen oder einfach nur Gellack auf Naturnägeln werden die Hände verschönert. Aber auch klassische Manicure und Pedicure gehören zu dem vielseitigen Programm des Studios. Gegen unerwünschte Körperhaare und für eine glatte und schöne Haut wird Haarentfernung mit Wachs angeboten. Sogar Zahnaufhellung (Bleaching) für ein strahlend weisses Lächeln bekommst du hier! Und das ist noch nicht alles! Komm vorbei und lass dich begeistern, die Expertinnen freuen sich schon auf dich!

MoMontag
07:0020:00
DiDienstag
07:0020:00
MiMittwoch
07:0020:00
DoDonnerstag
07:0020:00
FrFreitag
07:0020:00
SaSamstag
07:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplusTop Rated 2020

Nagelstudios in der Nähe