Pera Beauty Palace Bewertungen

Limmatfeld-Strasse 11, 8953 Dietikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
164 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles I.o. ein schönes Studio, gute Schnelle Behandlung und gutes Spraytan Resultat
Super schöne und sehr angenehme Atmosphäre. Die Behandlung war toll, bequem und ich freue mich sehr auf meinen nächsten Termin.
Wir sind noch an der Behandlung da es mehrere Sitzungen braucht, doch bis jetzt bin ich sehr zu frieden. Wunderschöner Location und Burcu ist sehr professionell 😊
Burcu ist eine sehr professionelle und talentierte Kosmetikerin. Sie ist auf meine Bedürfnisse genau eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Ich habe die X.sculpture Behandlung bei ihr gebucht und bin mit dem Resultat schon nach nur wenigen Behandlungen sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf die weiteren Dienstleistungen die ich buchen werde. Man merkt das Sauberkeit und ein entspanntes anbiete bei Ihr oberste Priorität hat. Vielen dank nochmals an Burcu.
Alles war Prima