Center fuer Schoenheit Ginafina

4.9
629 Bewertungen
Zelgweg 11, Baden, 5405
Geöffnet Heute: 08:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Massage

Salonbewertungen

4.9
629 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut professionell und sehr angenehm
Herzlichen Dank liebe Gina, du hast mich glücklich gemacht! Ich war das erste Mal bei Gina und mein Wunsch war, ein schönes Blond. Ich wurde ausführlich und mit sehr viel Zeit beraten und ich fühlte mich sofort verstanden. Und das Ergebnis war genial, so ein tolles Blond...einfach wundervoll. Liebe Gina ich bin froh, dich gefunden zu haben. :-)
Wie immer super zufrieden!!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Haarschnitt perfekt mein Nägel sehen hammer aus 😍😍
Professionelle, Kompetent , menschlich nur das Beste Am Schluss hat man tolles Haarschnitt 🫶👼👍👍👍👍👍👍👍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Coiffeur

Portfolio

Was unsere Kunden über Gina sagen

Professionell43
Kompetent32
Herzlich30
Sympathisch23

Services

Nägel
Massage

Was unsere Kunden über Lina sagen

Herzlich7
Aussergewöhnlich5

Services

Nägel

Saloninfo

Center fuer Schoenheit Ginafina
Zelgweg 11
5405 Baden

Du möchtest dich rundum wohl und attraktiv fühlen? Dann ist das Center für Schönheit Ginafina im Zelgweg 11 in Baden genau das Richtige für dich. Hier findest du neben Behandlungen zur äusseren Verschönerung auch welche für die innere Verschönerung. Buche dafür jetzt einfach und schnell deinen individuellen Lieblingstermin online oder per App bei Treatwell.

Du möchtest in deinem Leben etwas verändern um deine volle Persönlichkeit zum Ausdruck und das gewisse Etwas in dir zum Vorschein zu bringen? Hier kannst du dich in den richtigen Händen wissen. Denn das Team rund um Gina weiss: Wahre Schönheit kommt von innen. Deshalb haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, dich dabei zu unterstützen, dein Inneres nach aussen zu repräsentieren. Dabei gehen sie stets auf deine individuellen Wünsche und Anliegen ein. Lass dich verwöhnen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0022:00
MiMittwoch
08:0022:00
DoDonnerstag
08:0022:00
FrFreitag
08:0022:00
SaSamstag
08:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe