Charmekosmetik

5.0
13 Bewertungen
Obertor 22 , Winterthur, 8400
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach super
Ein wunderbare Behandlung mit überraschend tollen Endresultat. Ich werde bestimmt wieder zu Farida gehn. Ihre ruhige Art und ihr Wissen überzeugten mich sehr. Danke und bis bald!
Die Körpermassage war einfach hervorragend! Farida beherrschte die Techniken perfekt und schuf eine entspannende Atmosphäre. Ich fühlte mich danach erfrischt und vollkommen entspannt. Absolut empfehlenswert!
Die Körpermassage war einfach super. Farida hat gezielt Verspannungen gelöst und die Atmosphäre war sehr entspannend. Nach der Massage fühlte ich mich wie neugeboren. Komme gerne wieder!
Farida ist sehr kompetent und ruhig und immer darum bemüht, uns wohlfühlen zu lassen. Alle ihe Handgriffe sind sicher und wohltuend und sie arbeitet nur mit den neusten Produkten. Man fühlt sich bei ihr aufgehoben und möchte am liebsten noch länger liegenbleiben.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Internet
kostenpflichtiges W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Russisch
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Charmekosmetik
Obertor 22
8400 Winterthur

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Charmekosmetik, im schönen Winterthur nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Obertor befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Farida ist Diplom-Kosmetikerin der Maria Schweizer Kosmetikfachschule und arbeitet bereits seit mehreren Jahren als Kosmetikerin. Sie spricht Deutsch, Türkisch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, freundlich, mit Liebe zum Detail eingerichtet.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen, Diodenlaser Haarentfernung.
  • Extras: Sehr gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe