CHIIDA Spa - Zug

4.8
8 Bewertungen
Bahnhofstrasse 8, Zug, 6300
Geöffnet Montag: 10:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.8
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super, ich komme zurück
Grossartige Rückenmassage - stark wie von mir gewünscht - gerne wieder!
Die ganze Erfahrung bei Chiida Spa war einfach himmlisch... ich konnte den ganzen Stress vom Alltag wegdenken und widmete mich meinem Körper und Geist! Das Personal war sehr lieb und half mir bei der Behandlungsauswahl. Wer nach Entspannung und Verbindung zum Körper und Geist sucht, ist bei Chiida Spa genau richtig. Vielen herzlichen Dank an alle, es war wunderschön!
Eine entspannende Auszeit für mich bei Chiida Spa. Um das Immunsystem in den kalten Wintermonaten zu stärken und Energie in der stressigen Zeit zu tanken, bietet Chiida Spa die entsprechenden Behandlungen im authentic Atmosphäre wie in Thailand. Besonderes ist die aromatische Fussbad-Zeremonie mit echten Rosenblättern, gibt ein ganz spezielles unvergessliches Spa-Erlebnis. Zudem sind es die Therapisten, die mit ihren perfekten Massagetechniken überzeugen, das Besuch zum echten Erlebnis machen.
Chiida Spa ist in Sachen Spa & Massagen wohl das beste was die Schweiz zu bieten hat. Ich bin seit mehreren Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Die Therapeutinnen sind top ausgebildet. Die Atmosphäre ist sehr authentisch. Die Fussmassage und die Früchte & Tee am Schluss sind zusätzliche Services wie ich sie sonst nirgends hatte. Massage top Ambiente top Team top. Gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Services

Körper
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
klimatisiert
Produkte
Produkte aus der Region
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

CHIIDA Spa - Zug
Bahnhofstrasse 8
6300 Zug

High Class Luxus Spa! Schon beim Betreten des CHIIDA Spa in Zug fühlt man als Gast sofort, dass man hier in eine ganz andere, spezielle Welt entführt wird. Zum einen sind es die Therapeuten, die mit ihren perfekten Massagetechniken überzeugen, zum anderen aber auch die Einrichtung, die Düfte, das gesamte Ambiente, die die verschiedenen Behandlungen zu einem echten Erlebnis machen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: S-Bahnstation Zug Postplatz

Das Team: Die erfahrenen und qualifizierten Therapeuten lockern müde Körper und entspannen den überlasteten Geist mit einer grossen Vielfalt an ursprünglichen Thai-Behandlungen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: traditionell, niveauvoll, entspannend
  • Expertise: Traditionelle Thai Massage
  • Extras: Die super zentrale Lage im Herzen von Zug
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe