Claudiane Nails Bewertungen

Erlenstrasse 21, 6020 Emmenbrücke

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
300 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm und top Qualität!
Salonantwort anzeigen
Top Service in angenehmer Atmosphäre! Wie immer ✨
Salonantwort anzeigen
Super Nägel wie immer! Sie hat mir auf dem mittleren Finger einen Osterhasen gemalt 🥰
Salonantwort anzeigen
Claudiane hat mit ihrer außerordentlichen Aufmerksamkeit für Details und kreativen Designs meine Erwartungen übertroffen. Jeder Besuch in ihrem Studio ist ein Erlebnis voller Entspannung und Professionalität. Die Qualität ihrer Arbeit ist hochwertig, und meine Nägel sehen jedes Mal makellos aus. Ich bin so dankbar für ihr Talent und kann sie jedem wärmstens empfehlen.
Salonantwort anzeigen
schöne und super pedicure
Salonantwort anzeigen