Coiffeur Onass City & Beauty Bewertungen

Wartstrasse 1, 8400 Winterthur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
292 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sauberes Geschäft, Atmosphäre sehr schön. Personal war freundlich. Für dass das ich Mischhaar habe, ist der Schnitt gut.
Sehr Gut, Sehr Sauber, Sehr Freundlich, Gute Atmosphäre, Alles Perfekt, Sehr Guter Schnitt,
Super Haarschnitt, schönes Ambiente und freundliche Mitarbeiter
Super
Mit dem Haar Schneide Salon und mit Onas als Geschäftsführer Inhaber bin ich mehr als zufrieden. Jedes Mal aufs Neue werde ich freundlich begrüsst werde zu einer Tasse Kaffee eingeladen oder sonstigen Süsses Getränken. Die Bedienung ist hervorragend.