Coiffeursalon Cleide

Chileweg 14, Schöfflisdorf, 8165

Leider ist Coiffeursalon Cleide auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Zeno's Private Hair Atelier

6 reviews
Landstrasse 1, 5415 Obersiggenthal

Parrucchieri x Passione

433 reviews
Grabenstrasse 2, 8184 Bachenbülach, Schweiz

Coiffure VARIBELLE Baden

2127 reviews
Langhaus 3, 5400 Baden

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.8
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Gostei!
Salonantwort anzeigen
Meine Frisur ist super! Ich habe schon viele Komplimente bekommen und habe mich im Salon sehr wohl gefühlt! Vielen Dank liebe Rosicleide!
I am really happy with the keratin treatment done by Cleide , she has done it really professional. Every person I see ask me what I have done with my hair as it is si beautiful . Thanks Cleide
Ich habe bei Cleide die Keratinbehandlung gemacht. Sie ist sehr freundlich und lustig und hat mich gut bedient. Ich war nun das zweite Mal bei ihr für diese Behandlung und komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coiffeursalon Cleide
Chileweg 14
8165 Schöfflisdorf

Du suchst nach dem Coiffeur deines Vertrauens? Dann bist du bei Coiffeursalon Cleide in Schöfflisdorf genau richtig. Mit seiner ruhigen Lage kannst du dein nächstes Beautyerlebnis hier unkompliziert wahrnehmen und auch deinen Termin kannst du dir mit nur wenigen Klicks online oder per App mit Treatwell buchen.

Beim Betreten des Salons wirst du von der positiven Energie, die von Rosicleide ausgeht, angezogen. Rosicleide ist gebürtige Brasilianerin und bringt mit ihrer humorvollen Art sowie Expertise das nötige Know-how mit sich, sodass typengerechte Resultate garantiert werden. Eine ausführliche Beratung, hochwertige Produkte und eine angenehme Unterhaltung sind hier gewiss. Worauf also noch warten? Komm vorbei und lass dich von Rosicleide Kunst der verführerischen Schönheit verzaubern.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen