Coiffure Selina Xenia Bewertungen

Seestrasse 314, 8038 Zürich, Kreis 2

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
922 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jedes Mal ein wunderbares Ergebnis, bin mega zufrieden und fühle mich super aufgehoben bei Selina. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich konnte nichts finden, was mich unwohl und schlecht fühlen ließ. Solange sie hier weiterarbeitet, werde ich weiterhin bevormunden.
Komm immer bei ihr vorbei, wenn ich in der Stadt bin :) Selina weiss was sie tut und ich fühl mich immer gut aufgehoben wenn ich meine 2-3h im Salon verbringe.
Sehr freundlich und sympathisch & das sind beide. Sehr schöne Haare bekommen und danach geliebt. Super service. Nur zu empfehlen.
Bin glücklich über meine Haarfarbe und den Style
61
1
61
62
63
127
63