Coiffure VARIBELLE Zürich - Hauptbahnhof

Bahnhofpassage 23, Zürich, Kreis 1, City, 8001

Leider ist Coiffure VARIBELLE Zürich - Hauptbahnhof auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Roman K Coiffeur

482 reviews
Storchengasse 14, 8001 Zürich

Cool Men

6 reviews
Gerbergasse 7, 8001 Zürich, Schweiz

Kesha Organic Hair Care

861 reviews
Talacker 34, 8001 Zürich, Kreis 1, City

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Gesicht

Salonbewertungen

4.5
487 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm, schnell und unkompliziert.
NA
Sehr gute Atmosphäre und Wünsche perfekt umgesetzt
Waren grad im Umzug, aber super freundlich! Sehr effizient am arbeiten! Ich war zufrieden!
Ich mag wie unkompliziert Jlenia ist und meine Wünsche erfüllt und auf meine Bedürfnisse und Haarpräferenzen eingeht. Mit ihr ist immer ein gutes Gespräch und eine angenehme Atmosphäre garantiert :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coiffure VARIBELLE Zürich - Hauptbahnhof
Bahnhofpassage 23
8001 Zürich, Kreis 1, City

Coiffure VARIBELLE - wem das noch nichts sagt, der kann DEN Lifestyle Friseur schlechthin in der Bahnhofpassage 23 selbst erleben: Im Coiffeursalon VARIBELLE Zürich - Hauptbahnhof finden die Zürcher absolute Highlight Frisuren mit Trend. Wer sich das Haar von den Profis hier schneiden, stylen, oder färben will, der kann seinen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Die moderne Architektur und Ausstattung des exklusiven Salons spiegeln 1 zu 1 die vielen individuell stylishen Frisuren wider, die hier von Vollprofis kreiert werden. L’Oréal, Kérastase, Redken, Schwarzkopf, Sebastian und Wella sind dabei Teil des umfangreichen und absolut qualitativen Produktsortiments für einfach gesund schönes Haar. Durch stetige Weiterbildungen ist man hier auf dem neusten Stand. Aktuellste Trends und Methoden bleiben dem kreativen Team niemals verborgen. Und dank des durchdachten Konzepts kann man die Verwöhnung pur zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis geniessen.

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:3019:30