Dana's Beauty

5.0
82 Bewertungen
Thalstrasse 5, Kloten, 8302
Geöffnet Morgen: 08:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5.0
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Total schmerzfrei und super Arbeit! Tolles Ambiente und man fühlt sich richtig wohl!
Was soll ich sagen, wie immer rundum zufrieden. meine wimpern sind immer genau so wie ich es mir vorstelle. vielen Dank! Dana du bisch diääö best!🥰😘
Zu Beginn hatte ich etwas Angst, da ich gehört habe, dass Lasern schmerzhaft ist. Dana hat mich vor der Behandlung gut aufgeklärt und auch während Behandlung sehr gut betreut. Das Lasern war nicht schmerzhaft und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.
Super wie immer. Danke Dana für deine gute Arbeit
Wie jedesmal super angenehm Wunsch wird umgesetzt super Arbeit die auch lange hält:) Super Qualität
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Dana sagen

Herzlich6
Sympathisch5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Dana's Beauty
Thalstrasse 5
8302 Kloten

Du träumst von einem hinreißenden Augenaufschlag, strahlend weißen Zähnen und zarter Haut? Dann bist du im Kosmetikstudio Dana’s Beauty in Kloten genau richtig. Buche jetzt schnell und bequem deinen Termin und freue dich auf tolle Ergebnisse, die deine natürliche Schönheit perfekt unterstreichen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Kloten, Kaserne Ost liegt nur zwei Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Dana weiß ganz genau, wie sie dich glücklich machen und deine Beauty-Wünsche erfüllen kann. Mit Hingabe und Professionalität verwandelt sie deine Wimpern in echte Hingucker und zaubert dir einen strahlenden Teint. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Albanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Deine Behandlung kannst du in einem angenehmen und gemütlichen Ambiente genießen.
  • Expertise: Dana ist auf Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen und Zahnaufhellung spezialisiert.
  • Extras: Der Salon ist gut mit den Öffis zu erreichen. In der Umgebung befinden sich kostenlose Parkmöglichkeiten und zu deiner Behandlung bekommst du kostenfreie Getränke.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
06:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe