DeinTag Styling

4.9
80 Bewertungen
Dübachweg 99, Rothenfluh, 4467
Homestudio
Geöffnet Montag: 08:30 - 11:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
80 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich, Behandlung gut erklärt, tolles Resultat. Gerne wieder :)
Wie immer super!
Ihre Freundlichkeit, Erfahrung und Professionalität haben meine Wimpern perfekt gemacht. Das Studio ist gemütlich, und die Verwendung hochwertiger Produkte ist absolut spürbar, die Wimpern halten super und sehen grossartig aus. Eine Empfehlung für alle, die perfekte Wimpern wollen!
Wunderschönes Ergebnis, tolle Beratung!Gerne wieder!
War super gemütlich, professionell und Deine beruhigende Art hat es sehr angenehm gemacht. Jederzeit wieder 🥰👍🏼
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit 2005 arbeite ich als Make-up Artistin, zuerst hatte ich die Möglichkeit als Dozentin in ein Visagistenschule zu arbeiten, dann für das Unternehmen M.A.C Cosmetics, wo ich sehr viele neue Techniken und Produkte kennenlernen konnte. Nach langer Babypause in der meine drei Töchter zu Welt gekommen sind (2010 und Zwillinge 2012), habe ich mich 2014 selbstständig gemacht und das Unternehmen DeinTag Styling gegründet. Zusammen mit einer Hairstylistin kümmern wir uns um das perfekte Brautstyling. im Jahre 2018 habe ich eine Weiterbildung zur Lashartistin im Bereich Extensions absolviert und mich auch auf Lashlifting und Browstyling spezialisiert. In meinem kleinen Studio in Rothenfluh BL empfange ich meine Kunden in einer gemütlichen Atmosphäre. Ich freue mich auf Sie.

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Catherine sagen

Sympathisch9

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

DeinTag Styling
Dübachweg 99
4467 Rothenfluh

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio DeinTag Styling in Rothenfluh bietet dir ein kleines Beauty Treatment, schöne Wimpern oder Brauen, ein Make-up für einen besonderen Anlass und das immer mit individueller Beratung. Für dein Hochzeitsstyling kommt die wunderbare Catherine zu dem Ort deiner Wahl und stylt dich für den grossen Tag.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In der Nähe der Bushaltestelle Rothenfluh, Hirschengasse.

Das Team:

Catherine hat langjährige Erfahrung als diplomierte Visagistin und hat unter anderem für M.A.C. gearbeitet und ist derzeit auch als Dozentin an einer Visagistenschule tätig. Sie berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, herzlich, professionell.
  • Expertise: Make-up.
  • Extras: kostenfreie Parkmöglichkeiten.
MoMontag
08:3011:30
DiDienstag
08:3015:00
MiMittwoch
08:3011:30
DoDonnerstag
08:3011:30
FrFreitag
08:3015:00
SaSamstag
08:3011:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe