Delicate Beauty - Zürich

4.3
9 Bewertungen
Seebahnstrasse 105, Zürich, Kreis 3, 8003
Geöffnet Heute: 08:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4.3
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war ein wenig enttäuscht, ich hatte um farbige Nägel gebeten und die Lackierung der Nägel war schlecht. Sie konnte nicht genau und sauber meine Nägel lackieren, vor allem an den Seiten und meine Nägel brachen in almo, was nie zuvor passiert.
Claudia war sehr nett, super professionell. Meine Nägel waren perfekt!!! Ich habe es so sehr geliebt!!
Die Fiberglass Methode ist sehr zeitintensiv, führt aber zu einer schönen Grundlage für den Aufbau der Nägel. Wie viel Gel dann drauf kommt, ist geschmackssache. Die Nägel dürften ebenmässiger und dünner sein… :-) Das French Design ist leider nicht gut gelungen. Beim nächsten Mal darf es deutlich weniger Produkt sein oder mehr Schleifarbeit. Claudia ist eine sehr vorsichtige Naildesignerin. Danke liebe Claudia!
Salonantwort anzeigen
Perfekte Nägel, wie jedes mal. Das Ergebnis ist sehr natürlich und wunderschön. Claudia nimmt sich immer Zeit und arbeitet sehr sorgfältig und mit Leidenschaft. Freue mich jedesmal auf die enstannte Zeit und schöne Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen
Sehr saubere arbeit. Freundlich, sympathisch und macht ihre arbeit sehr exakt und sorgfältig. Ich war sehr zufrieden mit meine Manicure. Einfach TOP 😍
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Delicate Beauty - Zürich
Seebahnstrasse 105
8003 Zürich, Kreis 3

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für dich ein Muss? Dann schaue im Salon Delicate Beauty in Zürich-Sihlfeld vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Nagelstudio ist gut erreichbar, es liegt nur vier Gehminuten von der Zürich Wiedikon Bahnstation und der Haltestelle Bahnhof Wiedikon entfernt.

Das Team

Inhaberin Claudivania legt großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden. Ihr Engagement und ihre Professionalität haben dazu geführt, dass das Studio im Laufe der Jahre eine treue Kundschaft aufgebaut hat.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Professionell, einladend, entspannend.
  • Expertise: Mani- und Pedicure, Nagelmodellage.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
08:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe