Deluxe Cosmetic Bewertungen

Brandschenkerstrasse 132, 8002 Zürich, Kreis 2

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
74 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbare Atmosphäre und volle Professionalität. Ich empfehle sehr, sehr, sehr!
Behandlung war sehr angenehm und entspannend
Frau Bat ist fachlich sehr kompetent und arbeitet gründlich. Angenehme Atmosphäre, man fühlt sich als Kunde willkommen.
Ich war sehr entspannt! Was ich vermisst habe, war die Fussmassage. Hätte ich vielleicht zuerst kommunizieren sollen. Ansonsten war ich sehr relaxed danach…. 🙏🏼
Sehr beruhigende Atmosphäre. Kompetentes und nettes Personal
1
1
2
34
9
3