Denise Dias Kosmetika

Badenerstrasse 341, 8004 Zürich, Kreis 4
5.0
1 Bewertung
Badenerstrasse 341, 8004 Zürich, Kreis 4

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Lerne das Team kennen

Denise

Saloninfo

Denise Dias Kosmetika
Badenerstrasse 341
8004 Zürich, Kreis 4

Der vierte Zürcher Kreis hat mit Denise Dias Kosmetika in der Badenerstrasse 341 eine neue Adresse für schöne, glatte Beine. Genieße das Verwöhnangebot aus Waxing und Massage! Deinen Wunschtermin buchst du dir dazu einfach und bequem mit Treatwell!

Denise Dias geht ihrem Handwerk schon seit 8 Jahren nach. Mit viel Gefühl und Professionalität entfernt sie unerwünschte Haare und bietet Massagen an. Das alles bekommst du in ihrem hochwertig ausgestatteten Studio, das optisch clean daherkommt, aber dabei keineswegs ungemütlich ist. Das hat viel mit Denise selbst zu tun. Mit ihrer offenen, sympathischen Art und der Fähigkeit fünf Sprachen zu sprechen, werden sich hier viele schnell willkommen fühlen. Deine Bedürfnisse nimmt sie ernst und kennt die freundliche Inhaberin, dank ihres erfahrenen Blicks, vielleicht sogar schon. Möchtest du mit dem Auto kommen, ist das kein Problem: 5 Minuten zu Fuss entfernt ist ein Migroparkhaus, aber auch öffentliche weisse Zone-Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe, der gut angebundene Albisriederplatz ist quasi vor der Tür. Im Umfeld des Salons findest du passenderweise das blühende Leben und viele Lokalitäten, mit deren Besuch du deinen Beautytermin krönen könntest. Also, worauf wartest du noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe