Dermafina

Schaffhauserstrasse 241, Zürich, Kreis 11, 8057

Leider ist Dermafina auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

City Nails Oerlikon

2972 reviews
Franklinstrasse 1, 8050 Zürich, Kreis 11

Gashi Barber Shop

970 reviews
Dorflindenstraße 2, 8050 Zürich, Kreis 11, Oerlikon

Beauty Number 1

501 reviews
Schulstrasse 38 , 8050 Zürich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5.0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe eine sehr professionelle und wirkungsvolle Gesichtsbehandlung erhalten. Seit ich bei Dermafina Kunde bin habe ich weniger Probleme mit Unreinheiten wie Mitessern und Pickeln.
Ich war bei Frau Goy für eine Gesichtsbehandlung und kann sie nur weiterempfehlen! Man merkt, dass Frau Goy ihre Arbeit mit viel Passion macht und ihr die Zufriedenheit der Kunden sehr am Herzen liegt. Ausserdem ist das Studio sehr modern angerichtet, sodass man sich auch wohl und willkommen fühlt. Jedem weiterzuempfehlen!

Saloninfo

Dermafina
Schaffhauserstrasse 241
8057 Zürich, Kreis 11

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Dermafina in Zürich, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Berninaplatz mit Bus und Tram ist nur eine Gehminute entfernt.

Das Team:
Inhaberin Josefina ist eine erfahrene Fachkraft, sie steht immer mit ausführlicher und individueller Beratung für dich bereit. Sie spricht Deutsch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, entspannt, sauber.
  • Expertise: Radiance Gesichtsbehandlungen, Micro-Needling.
  • Extras: Beruhigende Musik und kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0018:30
SoSonntag
Geschlossen