DG Beauty

4.6
7 Bewertungen
Alfred Escher Strasse 10, Zürich, Kreis 2, 8002
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4.6
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tatjana war sehr nett.sehr professionell und sorgfältig gearbeitet.
Tatjana ist sehr freundlich und kompetent. Man merkt, dass sie professionell geschult wurde und somit habe ich schon am selben Tag mehrere Kompliment über meine schönen Fingernägel erhalten. Ich würde Tatjana jedem weiterenpfehlen.
excellent
Vielen Dank an den talentierten Meister Tatiana, ein Profi! Ich war unglaublich zufrieden, meine französische Maniküre ist perfekt! Jetzt bin ich Ihr Stammkunde! Sie haben meinen Tag besser gemacht:) Bis bald
alles gut

Lerne das Team kennen

Info

Hallo! Ich bin Tatiana, ich bin 48 Jahre alt, ich komme aus der Ukraine. Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Schönheitsbranche tätig. Ich lebe seit 2 Jahren in Zürich und arbeite als Maniküre- und Pediküre-Meisterin in DG beauty salon, bey Anna Gubler, mit den modernsten Techniken in der Nagelindustrie. Im letzten Jahr habe ich 3 Kurse zur Verbesserung der Qualifikation absolviert, und zwar -Kombi-Maniküre mit Gel-Lack -Verstärkung und Aufbau von Gel und Acrylgel -Pediküre Podo Disk Im Herbst habe ich an der Internationalen Nails Meisterschaft teilgenommen. Beauty léman D'or Vevey 2023. und belegte den 2. Platz in der Kategorie «Salon Kombi Maniküre mit Gellack-Beschichtung» Sprache: Ukrainisch Russisch Deutsch umgangssprachlich Positiv, geduldig und Perfektion, ich liebe meine Arbeit und werde mich freuen, Ihnen eine schöne Maniküre und Pediküre zu machen Willkommen in meiner Beauty Welt

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region

Saloninfo

DG Beauty
Alfred Escher Strasse 10
8002 Zürich, Kreis 2

DG Beauty ist ein Nagelstudio, das sich in Zürich, Kreis 2 befindet. Hier kannst du dich auf eine klassische Manicure und Pedicure oder eine Nagelmodellage freuen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächsten Haltestellen sind die Strassenbahnstationen Tunnelstrasse und Enge, die jeweils nur paar Gehminuten entfernt liegen.

Das Team

Bei DG Beauty arbeitet ein kleines Team, das sich voll und ganz der Nagelpflege der KundInnen widmet. Sie sind auf Modellagen und Nagelreparaturen mit den modernsten Techniken spezialisiert und bilden sich ständig weiter, um hochqualifizierte Ergebnisse zu liefern. Das Team hat ausserdem bei den Schweizer Meisterschaften teilgenommen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Hier herrscht eine angenehme und warme Atmosphäre.
  • Expertise: Pedicure mit Podo Disk, Manicure und Nagelmodellagen.
  • Produkte und Produktmarken: Im Salon werden tierversuchsfreie Produkte und Produkte aus der Region verwendet.
  • Extras: Dein Haustier ist hier herzlich willkommen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe