Diva's Secret Bewertungen

Säntisstraße 4, 8962 Bergdietikon, Switzerland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Deena zu einer Ayurvedische Gesichts Massage und bin sehr zufrieden. SIe ist eine sehr aufgestellte und freundliche Person, dazu ist die Atmosphäre in ihrem Studio sehr enstpannend/angenehm. Ich kann Deena wirklich weiterempfehlen. Werde sicher nochmals gehen!
Die Behandlung bei Deena war hochprofessionell! Ich bin überaus zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Fachlich wie auch zwischenmenschlich, meine Erwartungen wurden übertroffen. Daumen hoch für das Gesamtpaket
Sie ist eine freundliche und aufgestellte Person. Versteht ihr Handwerk und man fühlt sich bei ihr sehr wohl. Gerne wieder.
Ich hatte eine Mirconeedling Behandlung und war mehr als zufrieden. Deena hat sehr sauber und angenehm gearbeitet. Die Schmerzen verspürte ich praktisch nicht. Meine haut war danach viel weicher, klarer und hatte weniger Unreinheiten. Kann ich sicherlich jedem empfehlen, der seine Haut auf die natürliche Art glänzender und reiner aussehen lassen möchte.
Deena was super friendly and she did a perfect job! would highly recommend her.