DOWNTOWN ZURICH

4.9
1451 Bewertungen
Schoffelgasse 7, Zürich, Kreis 1, Altstadt, 8001
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
1451 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
top wie immer :-) ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt, Tina hat mich gut beraten und wir haben vorne ein bisschen mehr gestuft als sonst & es gefällt mir sehr gut! Zudem arbeitet Tina sehr schnell, genau und man hat immer viel Spass!
Danke Tina! Die Frisur ist genau so, wie ich es mag! Und die Zeit ging sehr schnell vorbei, da Tina eine sehr angenehme Gesellschaft ist.
War super, vielen Dank.
Best in town
Der Service war sehr schnell, Tina sehr nett und ihre Beratung ehrlich und gradlinig. Alles weder zu viel noch zu wenig, sondern schön in der Mitte.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich wünsche mir für meine Kunden, dass sie sich bei mir verstanden und geborgen fühlen. Daher lege ich persönlich grossen Wert auf eine umfassende Beratung, damit die Frisur auch zu Hause perfekt sitzt. Darüber hinaus strebe ich danach, meinen Kunden das bestmögliche und von ihnen gewünschte Ergebnis zu erzielen! Die Kreativität an meinem Beruf ist das aller Schönste und fühlt sich oft an als würde ich selbst ein grosses Kunstwerk auf einer Leinwand erschaffen. Was wir ja auch wirklich machen... KUNST!

Services

Gesicht
Coiffeur

Portfolio

Was unsere Kunden über Luana sagen

Kompetent12
Sympathisch9
Freundlich6
Erfahren6

Info

Die Faszination des Berufes liegt für mich darin, den Menschen ihre innere Schönheit im Äusseren zum Ausdruck zu bringen. Einen Ort der Inspiration zu schaffen, der die Herzen der Menschen berührt. Bei uns wird Kreativität zelebriert, Freundschaften und Gemeinschaft gepflegt, Innovation und Fortschritt gefördert, damit jeder Einzelne die Möglichkeit hat, persönlich zu wachsen und seine eigenen Grenzen zu durchbrechen.

Services

Coiffeur

Portfolio

Was unsere Kunden über Ney sagen

Professionell27
Herzlich27
Talentiert25
Kompetent21

Info

Empathie, interkulturelle Kompetenz und eine tiefe Verbundenheit zur Natur sind die Werte, die ich verkörpere und lebe. Kunst verbindet Menschen über Generationen hinweg. Es kann Räume verschönern und einen besser fühlen lassen. Für mich ist Kunst ein Ausdruck von Gefühlen und einer Zeit, die man für sich selbst nimmt. Kreativität begleitet mich durch meinen Alltag und verhilft mir zu abwechslungsreichen Erlebnissen, welche mir und anderen Freude bereiten. Das Schönste ist es bei einem besonderen Tag im Leben dabei sein zu dürfen und die Personen glücklich zu sehen. Jeder soll sich individuell, einzigartig und willkommen fühlen während der Zeit, die Sie bei uns im Salon verbringen.

Services

Coiffeur

Portfolio

Was unsere Kunden über Melanie sagen

Herzlich30
Kompetent18
Talentiert16
Professionell16

Info

Für mich ist es kein Beruf. Täglich meine Kunden in jeder Lebenslage zu begleiten und zu ihrem Selbstwertgefühl beizutragen, dass sie ihren Alltag kurz vergessen können, in den Spiegel schauen und lächeln, ist für mich das grösste Geschenk. Es ist mein Ziel, einen Arbeitsplatz zu schaffen, wo jeder sein „Ich“ ausleben und daran wachsen kann. Gemeinsam Ziele zu setzen und diese im Team zu erreichen.

Services

Coiffeur

Portfolio

Was unsere Kunden über Tina sagen

Professionell26
Kompetent23
Talentiert23
Aussergewöhnlich19

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

DOWNTOWN ZURICH
Schoffelgasse 7
8001 Zürich, Kreis 1, Altstadt

In Zürichs Kreis 1 ist mit DOWNTOWN ZURICH eine neue Adresse für fantastische Schnitte entstanden. Der Salon entführt dich in seine stylishen Räumlichkeiten, in denen du dich sofort wohlfühlen wirst. Wer Lust hat, kann den Wunschtermin gleich hier auf Treatwell online buchen!

Bei DOWNTOWN ZURICH wird sich viel Zeit für dich, dein Wohlbefinden und dein Haar genommen. Die Profis gehen auf deinen Typ ein, damit ein idealer Schnitt oder eine passende Haarfarbe für dich gewählt wird. Mit ihrer Leidenschaft für den Beruf und ihrer Expertise sorgt das Team dann für eine optimale Umsetzung. Das Ziel jeder Behandlung ist es, dich zum Strahlen zu bringen! Worauf wartest du also noch? Buche dir deine Traumfrisur noch heute!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Coiffeure in der Nähe