Dream Lashes by Kelly Bewertungen

im Hair To Go, Obere Bahnhofstrasse 46, 8640 Rapperswil-Jona

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
176 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich wurde extrem freundlich und schnell empfangen. kelly ist sehr sympathisch und macht ihre arbeit sehr sauber und vorsichtig. die behandlung dauert auch gar nicht lange und meiner meinung nach ist das preisverhältnis ganz fair. danke! <3
Professionell, speditiv und Resultat top! UV-Technik für mich neu - aber sehr angenehm. Bin gespannt auf Haltbarkeit. Danke liebe Kelly!!!
Bin sehr zufrieden, Kelly ist die beste❤️
Einfach top
Sehr gut☺️