E. Beauty Kosmetik

5.0
21 Bewertungen
Gotthardstrasse 52, Zürich, Kreis 2, 8002
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war perfekt auf mich eingestellt. Immer sehr professionell gemacht und ausgezeichnet
Tolles Ergebnis. Die Haut fühlt sich super frisch und gepflegt an. Dazu kommt ein super Service.
Ich entschied mich erneut für eine Gesichtsbehandlung bei Eda, da sie beim letzten Mal bereits sehr gute Arbeit geleistet hatte. Dieses Mal fühlte ich mich nach der Behandlung unglaublich gut. Eda war auch sehr aufmerksam und präsentierte mir zusätzliche, fantastische Behandlungsoptionen, die ich beim nächsten Besuch ausprobieren werde :)
Diesmal war ich bei Eda für die Hydro-Treatment und bin mit dem Ergebnis wieder extrem zufrieden. Meine Haut strahlt und fühlt sich prall an. Endlich habe ich ein tolles Kosmetikstudio gefunden, in dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Ich kann Eda nur wärmstens weiterempfehlen. Danke Eda!
2. Gesichtsbehandlung bei Eda. Alles super, Eda sehr sympathisch & nett. Die Gesichtsmassage war genial schön + sehr, sehr angenehm. Die Massage hätte noch viel länger dauern können. Die Haut fühlte sich nach der Behandlung sehr gut an. Frischer & praller. Also: Alles super! Alles bestens! 👍🏼😃
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit vielen Jahren übt die Thematik von Schönheit und Ästhetik eine faszinierende Anziehungskraft auf mich als Kosmetikerin aus. Als leidenschaftliche Kosmetikerin mit der offiziellen Zertifizierung von BABOR und über einem Jahrzehnt an praktischer Erfahrung sowie einer Vielzahl von Weiterbildungen und Diplomen, erfüllt es mich mit grosser Freude, täglich neue Gesichter kennenlernen und behandeln zu dürfen. Während meiner Tätigkeit als Kosmetikerin in Zürich ist es mir ein zentrales Anliegen, deine natürliche Schönheit nicht zu überdecken, sondern gezielt hervorzuheben, zu unterstützen und zu bewahren. Ich gebe stets mein Bestes, um deinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

E. Beauty Kosmetik
Gotthardstrasse 52
8002 Zürich, Kreis 2

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Zürich, Kreis 2 einen echten Geheimtipp für dich: E. Beauty Kosmetik. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Make-up oder Augenbrauenstyling, E. Beauty Kosmetik holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Zürich Enge, mit Bahn-, Bus- und Strassenbahnverbindungen ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Mit ausführlicher und individueller Beratung steht Inhaberin Eda stets für dich bereit. Hier wird Deutsch, Englisch, Italienisch und Albanisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Aufmerksam, professionell, modern.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Waxing, Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Doctor Babor, TheraPro.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor

Kosmetikstudios in der Nähe