Elena Schürch Kosmetik

4.9
12 Bewertungen
Münstergasse 72, Bern, 3011
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4.9
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Elena ist sehr erfahren, sehr professionell und kompetent! Eine Behandlung kann ich von Herzen empfehlen!
Seit fast 3 Jahren mache ich regelmässig meine Augenbrauen, Gesichtsbehandlungen und Wimpernlaminierung bei Elena. Sie macht ihre Arbeit grossartig! Ich bin jedesmal super zufrieden mit dem Ergebnis! Elena ist eine sehr liebe und kompetente Kosmetikerin.
Salonantwort anzeigen
Da ich nur wenig Erfahrung mit Kosmetikbehandlungen habe, nimmt sich Elena sehr viel Zeit um mir die Sachen zu erklären. Die Behandlungen habe ich als sehr angenehm empfunden. Ich kann Elena nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
ich bin immer zufrieden mit ihr, danke!
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und war mit der Behandlung sehr zu frieden.
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Elena Schürch Kosmetik
Münstergasse 72
3011 Bern

Elena Schürch Kosmetik ist ein renommiertes Kosmetikstudio im Herzen von Bern. Es ist ein Ort, an dem Schönheit und Wohlbefinden Hand in Hand gehen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Kosmetikstudio ist leicht erreichbar und befindet sich nur 2 Gehminuten von der Zytglogge Straßenbahn- und Bernmobilhaltestelle entfernt.

Das Team:

Das Kosmetikstudio wird von Elena Schürch geleitet, einer Expertin, die sich hingebungsvoll um ihre Kunden kümmert. Sie bringt ihre Leidenschaft und ihr Fachwissen in jede Behandlung ein, um sicherzustellen, dass ihre Kunden stets zufrieden sind.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Zahnbleaching, Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Bionome vegane Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe