Erika bei Rio Cosmetic

Bahnhofwiese 14, Stäfa, 8712

Leider ist Erika bei Rio Cosmetic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Rio Cosmetic Stäfa

129 reviews
Bahnhofwiese 14, 8712 Stäfa

Body & Face Cosmetic

113 reviews
Bergstrasse 19, 8712 Stäfa

Podovita - Stäfa

337 reviews
Goethestrasse 11, 8712 Stäfa

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erika ist sehr warmherzig und freundlich. Die Auswahl an Nagellacken für Acrylnägel ist zu wenig, ein Nagel ist mir nach 6 Tagen schon abgefallen 🤔 habe mich aber bei Erika sehr wohl gefühlt 😊
Erika ist eine sehr profesionales Kosmetikerin, sie hat eine ruhige Hand und macht ihre Arbeit super. Ich bin überglücklich.
Dermaplaning ist eine Super Behandlung, Mann merkt mit den Ersten Behandlung wie die Gesichthärchen entfernt wird sowie die abgestorbenen Hautzellen und steht ein sofortige Glow-Effekt, es fühlt sich Super.
Ich war mit der Behandlung, die sie mir gegeben haben, vollkommen zufrieden, es ist ein sehr geräumiger und ordentlicher Ort, ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Ich kann es absolut empfehlen!
Das Beste, ich werde sicher wiederkommen ✨
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Erika bei Rio Cosmetic
Bahnhofwiese 14
8712 Stäfa

In Sträfa bietet dir Erika zur Stuhlmiete bei Rio Cosmetic alles, was du für einen wunderschönen Augenaufschlag brauchst. Verschiedene Techniken bringen deine Augen zum Strahlen und deine Wimpern zum Glänzen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Stäfa ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:
Inhaberin Erika ist ausgebildete Kosmetikerin mit jahrelanger Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio glücklich und mit tollen Wimpern wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, hygienisch, hell.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Gut mit den Öffis erreichbar.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen