estomed clinics

Usteristrasse 23, Zürich, Kreis 1, 8001

Leider ist estomed clinics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Your Cosmetic Choice

5 reviews
Bahnhofstrasse 80, 4. OG, c/o Liberty Spa, 8001 Zürich

Prolong Beauty

295 reviews
Stauffacherstrasse 16, 8004 Zürich, Schweiz

Vanadis Holistic Beauty and Massage

93 reviews
Rennweg 39 (2. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super! Gerne wieder!
Sehr angenehm und tolles Resultat :-)
Patritzia ist sehr professionell, sorgfältig und genau! Ich habe bereits mehreren Hydrafacial Behandlungen in ZH machen lassen und bin mit der Behandlung bei Ihr am meisten zufrieden!
Bin superhappy mit den Nägeln! Patritsia wendet eine Technik an, die ich so noch nie gesehen habe. Die Gelschicht ist sehr dünn und das Resultat sieht total natürlich aus! Sie arbeitet schnell und konzentriert und punktet nebenbei mit ihrer offenen und lieben Art. Kann ich sehr empfehlen!
Ich war sehr zufrieden mit Farbe der Augenbrauen wie auch die ganze Atmosphäre
Mehr anzeigen...

Saloninfo

estomed clinics
Usteristrasse 23
8001 Zürich, Kreis 1

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schon die ägyptischen Königinnen, die weit über die Landesgrenzen für ihren betörenden Blick bekannt waren, haben mit ihrer legendären Schönheit dazu beigetragen, diesen Wunsch unter den Menschen aufrecht zu halten. In der Estomed Clinic wird diese Tradition weitergeführt und kein Wunsch offen gelassen. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Im Herzen Zürichs, an bester Lage im Kreis 1, nur 1 Gehminute vom Löwenplatz entfernt findest du in der estomed clinic Behandlungen, um dich einmal rundum glücklich zu machen. Ob Microdermabrasion zur Hautverjüngung, reinigende Gesichtsbehandlung, Waxing oder alles für bezaubernde Wimpern und Nägel, bei estomed clinic stehst du mit deinen Wünschen an erster Stelle. Nur 1 Gehminute von der Tram entfernt und nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof, ist die Beauty Clinic super zu erreichen, in bester Zürcher Lage. Also, worauf noch warten?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
10:0018:00