Evelynn Lashes

Glatttalstrasse 37, 8052 Zürich, Kreis 11
4.7
3 Bewertungen
Glatttalstrasse 37, 8052 Zürich, Kreis 11

Alle Services

Salonbewertungen

4.7
3 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Es War fantastisch .
Pina
vor 10 Stunden
Rundum sehr gute Erfahrung. Weiterzuempfehlen !!
Sarah Sophie Kaupert
vor 2 Tagen
Zuerst war ich etwas schockiert über die Umgebung. Anscheinend wird nebenan umgebaut und es war irre laut. Dann wurde ich in den Gang verfrachtet und meine Wimpern-Stylistin sprach nur Englisch. Sie war aber sehr nett und zuvorkommend. Auch hat sie das Beste aus meinen kaputten Wimpern herausgeholt. Am Schluss war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch nach drei Tagen hält noch alles. Alles in Allem hat es sich gelohnt und ich habe bereits den nächsten Termin vereinbart. Der erste Eindruck war nicht ganz so toll, hat aber wirklich getäuscht. Die Inhaberin ist auch sehr nett und zuvorkommend.
Anonym
vor 5 Tagen

Saloninfo

Evelynn Lashes
Glatttalstrasse 37
8052 Zürich, Kreis 11

Zürcher auf der Suche nach Qualität statt Quantität, wenn es um das eigene Strahlen geht? Kein Problem! Denn im Evelynn Lashes Wimpernstudio, zu finden in der Glattalstrasse, dreht sich alles um den Augenaufschlag, der den perfekten Unterschied macht und jedes Gesicht auf seine ganz eigene Art und Weise zum Leuchten bringt. Den Termin bequem und super einfach online über Treatwell gebucht steht deinem individuellen Wimpern-Look nichts mehr im Weg!

Seit 2018 besteht der kleine aber feine Salon von Inhaberin Eva. Als offizieller Partner von Lash Box LA, mit dem sie auch regelmässig auf Events vertreten sind, setzt Eva auf super Preise zu mega Leistungen, korrigiert auch schlechte Behandlungen, bildet sich ständig weiter und ist mit vollster Passion bei ihrer Arbeit. Martina sind dabei ausgewählte Young Stylists, mit denen ein Top Team gebildet wurde. An erster Stelle steht hier der Kunde, der mit Charme und zuverlässigen Ergebnissen hübsch und glücklich gemacht wird. Der super Service wird ergänzt durch kostenloses Wifi im Salon, leckere Getränke wie Tee, Kaffee, Cola, entspannte Musik und einem TV mit Promo Videos, die Lust auf den eigenen Look machen. Gesprochen wird neben Deutsch übrigens auch in Englisch, Slowakisch, Tschechisch oder Französisch - was auch die internationalen Kunden anzieht. Und auch um Parkplätze müssen sich alle Autofahrer hier keine Sorgen machen: Eva selbst hat 2 Parkplätze und sonst gilt hier die blaue und weisse Zone.

Montag
08:0020:00
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
08:0012:00
Donnerstag
08:0020:00
Freitag
08:0020:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe