Fashion Hair - Zürich Bewertungen

Rennweg 12 (1. Stock), Kreis 1, , 8001 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
203 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Atmosphäre mit freundlichem Empfang. Orhan ist ein Meister seines Fachs und man erkennt sofort wie erfahren er ist und wieviel Freude er an seinem Beruf hat. Immer wieder gerne...
Orhan ist sehr begabt und schafft es auch bei schwierigen Haaren, wie bei mir, sehr schöne, sportliche und ästethische Frisuren zu zaubern. Es macht immer Freude wenn man den Friseur-Salon verlässt und sich wieder richtig wohl fühlen kann mit dem eigenen Aussehen. Orhan's Leistung ist stets top und bei Fashion-Hair ist die Atmohsphäre sehr angenehm. Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal.
The treatment was excellent and punctual, I was very wsatisfied
Loved the result!
Orhan ist beratend und kompetent auf meinen neuen Haarschnitt - Wunsch eingegangen, und hat einmal mehr mein Wohlbefinden mit einem erfreulichen Haarschnitt Dank seiner umfassenden Berufs-Erfahrung,sowie herzlicher Freundlichkeit unterstützt. Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon den nächsten Termin gebucht.