Origin Massage

Dufourstrasse 131, Zürich, 8008

Leider ist Origin Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Montra Lanna Thai Massage & Spa Gold- Seefeld

693 reviews
Kreuzstrasse 15, 8008 Zürich, Kreis 8

Beauty Shape

306 reviews
Zollikerstrasse 37, 8008 Zürich, Kreis 8

skinra.beauty Kosmetikstudio

433 reviews
Dufourstrasse 175 (Eingang Fröhlichstrasse), 8008 Zürich, Kreis 8, Riesbach

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.6
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung selbst war perfekt! Leider gab es etwas Verzögerung, war diesmal aber nicht so schlimm, da ich zeitlich flexibel war.
Die Entspannungsmassage bei Sebastian war Spitzenklasse. Genau was ich gebraucht habe um von meinem Stressigen Job los zu kommen und abzuschalten. Neben seinen super Techniken ist er sehr sympathisch und hilfsbereit.
Engagiertes junges Team. Die Massage (klassisch) war fest und sehr gut!
..."Die Massage war wirklich was ich brauchte, eine Mischung aus therapeutischer Präzision und Pflegequalität. Die Atmosphäre der Praxis ist sehr entspannt und sehr angenehm. Ich empfehle es gerne..." Theodora
War mit Preis und Leistung zufrieden, Danke
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Origin Massage
Dufourstrasse 131
8008 Zürich

Entspannung pur - das und nichts anderes erwartet die Zürcher im Salon Origin Massage, der absoluten Erholungs-Oase im Kreis 8. Wer Stress, Hektik und Schmerzen in Rücken und Co. Leid ist, kann seinen persönlichen Termin hier auf Treatwell einfach und bequem online buchen. Los geht's!

In moderner, heller und ruhiger Atmosphäre können Damen und Herren ihren persönlichen Verwöhnmoment geniessen. Nicht umsonst gilt Origin Massage als ein echter Hotspot in Sachen Entspannung. Im Repertoire der erfahrenen Masseure sticht vor allem die klassische Wellness Massage klar hervor. Nicht nur um zu Entspannen, auch um Schmerzen, Verspannungen und Unruhe schnell und gezielt zu bekämpfen und dem stressigen Alltag von Zürich energiegeladen wieder entgegentreten zu können.

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
18:0019:30
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen