FreeSpiritEnergy

5.0
30 Bewertungen
Seidengasse 18, 8001 Zürich, Schweiz
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich wahnsinnig wohl bei Clara. Man wird freundlich empfangen und man fühlt sich gleich wohl, wie zuhause.💕 Die Location ist sehr gepflegt und die Atmosphäre ist einfach wie ne Oase um zu entspannen. Da sie mit Ihrem Wissen, Ihrer Erfahrung und der Empathie Menschen sehr gut und individuell betreuen kann und so jeder Termin eine schöne angenehme Atmosphäre gibt💕. Seit ich Madero Therapie bei ihr mache, fühlt sich mein Körper deutlich besser an. Sehe schon jetzt nach wenige Behandlungen einen unterschied und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Termine. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne!💕😘
Wie immer toll! Ich kann bei der Lymphdrainage Massge einfach richtig entspannen.
Sehr angenehme athmosphare und extrem entspannend. Gerne wieder.
Sehr professionell und sympathisch! Gerne jederzeit wieder!
Eifach super.🫂
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Saloninfo

FreeSpiritEnergy
Seidengasse 18, 8001 Zürich, Schweiz

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio FreeSpiritEnergy in Zürich, Kreis 1, unbedingt einen Besuch ab. In diesem Wellnesscenter findest du garantiert das passende Angebot an Massagen oder Körperbehandlungen für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon befindet sich in der Nähe der Straßenbahn- und Bushaltestelle Löwenplatz.

Das Team:

Inhaberin Clara hat ihre Berufung gefunden und möchte dir mit dem angelernten Fachwissen zu Tiefenentspannung und Einklang von Körper und Geist verhelfen. Es wird Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Portugiesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, entspannt, sauber.
  • Expertise: Massagen, Reiki.
  • Produkte und Produktmarken: Naturavelit.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke.
MoMontag
10:3021:00
DiDienstag
10:3021:00
MiMittwoch
10:3021:00
DoDonnerstag
10:3021:00
FrFreitag
10:3021:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe