Get Nailed! - Seefeld Bewertungen

Seefeldstrasse 7, 8008 Zürich, Kreis 8, Seefeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
1169 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Excellent team and service
Salonantwort anzeigen
Sara hat sich grosse Mühe gegeben und war zuvorkommend, geduldig und sorgfältig. Ich bin sehr happy mit dem Resultat! :)
Salonantwort anzeigen
Super Arbeit für eine sehr spontane Manicure. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin absolut zufrieden mit dem Endergebnis und würde die Behandlung direkt wieder buchen. Weitere Pluspunkt ist die super Lage vom Studio!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung und Ausführung. 🔝 Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Beautiful nails, thank you so much dear Anna!!
Salonantwort anzeigen