GiGi Beauty

4.9
13 Bewertungen
Spitalackerstrasse 53, Bern, 3013
Geöffnet Morgen: 09:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lilian ist die Beste! Mir ist noch NIE ein Nagel abgebrochen. Sie arbeitet sehr genau und wenn mal ein Termin nicht klappt, arbeitet sie sogar am Sonntag!!! Einzigartiger Kundenservice 🫶🏻
Jedes Mal einfach TOP🥰
Es ist immer ein schönes Erlebnis und ich bin immer sehr begeistert von der Arbeit.
Ich bin super zufrieden, sie macht es sehr genau,ich kann Liliane nur weiter empfehlen:-)
Wie immer top, danke Liliane ,-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit 2004 bin ich in der Beautybranche, war Stv. Geschäftsleiterin in Zürich bis ich Mich, 2008 selbstänig gemacht habe. 2004 Naildesignerin bis heute 2005 Ausbildung zur Ausbildnerin 2005 Q- Label (Hygienekurs) 2006 Visagiatin / Farbberaterin / Stylistin 2007 Teilnahme an Meisterschaften Nails 2008 Eröffnung Geschäft in Bern 2018 GmbH Gründung 2018 - 2022 weitere Ausbildungen Kosmetik, Nails, Med. Kosmetik, zusammen Arbeit mit Arzt 2022 Erweiterung Geschäft im Ausland 2022 Permanent Make Up 2023 Ausbildungen Lemon Bootle / Lumi Eyes / Algenpeeling/ Carbon Peeling etc

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

GiGi Beauty
Spitalackerstrasse 53
3013 Bern

Ein rundum gepflegtes Aussehen verlangt nicht unbedingt einen großen Aufwand und das wird täglich im Kosmetikstudio GiGi Beauty Bern, Breitenrain in Lichtenfels erwiesen. Hier erwarten dir ein umfassendes Beauty-Programm in einem besonderen Ambiente: ein Hauch aus Luxus und Glamour und das Gefühl, sich in einer Wohlfühloase zu befinden. Sei es Algenpeeling, Nagelmodellage oder Lemon Bottle - kein Wunsch bleibt offen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tramhaltestelle Hirschengraben befindet sich nur zwei Minuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Die Welt der Schönheit und all ihre Facetten haben Inhaberin Liliane schon immer fasziniert. Ihr Augenmerk jedoch richtete sie auf die Kosmetik, PMU, Nageldesign und deren Vielfalt, welche schlussendlich der Grundstein für ihre Selbständigkeit wurde. Sie führt ihre Arbeit immer noch mit derselben Leidenschaft und Begeisterung aus.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, freundlich.
  • Expertise: Maniküren, Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Naturkosmetiker aus der Region.
  • Extras: Kinderfreundlich, kostenloses WLAN.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe