GjiraBrows / MedForming

Limmattalstrasse 274, 8049 Zürich, Switzerland, 8049

Leider ist GjiraBrows / MedForming auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BeautyShine

56 reviews
Klotenerstrasse 10, Rümlang, 8153

BABOR BEAUTY SPA

54 reviews
Chämletenweg 1, 8153 Rümlang, Schweiz

Emily Nails Beauty

18 reviews
Schulstrasse 2, 8153 Rümlang, Schweiz

Salonbewertungen

4.9
67 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr angenehm, hatte kein Schamgefühl bei der dauerhaften Haarentfernung. Gjira ist einfach klasse, bin so froh ein solch herzliches Team gefunden zu haben. Danke
Ich habe bei Gjirabrows die dauerhafte haarentfernung schon mehrmals gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gjira sowie ihre Mitarbeiterin Ema sind beide sehr sehr freundlich. Ich fühle mich immer super aufgehoben und freue mich jedes mal auf den termin. sehr empfehlenswert.
War das erste Mal für ein Brauen und Wimpernlifting bei Argjira, das Ergebnis ist wunderbar. Sie ist mit viel Leidenschaft und professionell bei der Arbeit. Herzlichen Dann für die tolle Arbeit, komme sehr gerne wieder.
Beste Adresse für Microblading, super nett, wunderschöne Ergebnisse und Sie hat viel Freude am Job! Tolle Frau!
Bei Argijra war ich in gute Händen,sie weisst was sie tun muss.Die Form von meinen Augenbrauen sind Natural geblieben, die Farbe gut ausgewählt, nicht zu hoch, nicht zu unten, auch nicht zu lang oder kurz. Man kann nicht sofort merken dass sie Gemahlt sind, da die Härchen sehr fin sind.Ich empfehle Argijra herzlich!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

GjiraBrows / MedForming
8049 Limmattalstrasse 274, 8049 Zürich, Switzerland

Augenbrauen bilden den Rahmen deines Gesichts und können dir je nach Stil sowie Form einen klassischen, eleganten oder dramatischen Look verpassen. Umso wichtiger, dass alles sitzt! Für bis ins Detail perfekte Augenbrauen, bist du bei GjiraBrows in der Schmidbreitenstrasse 13 genau richtig. Buche dir hierfür deinen persönlichen Wunschtermin unkompliziert und einfach online oder per App über Treatwell!

In charmanter, intimer sowie gepflegter Atmosphäre verzaubert Argjira ihre Kundinnen. Mit Herz und Seele sorgt sie sich um dein Wohlergehen und verpasst dir im Nu die Augenbrauen, die zu dir passen. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Form zu dir und deinem Gesicht passt, ist sie die beste Ansprechpartnerin. Besonderen Wert legt Argjira darauf, dass du dich immer wohlfühlst und mit einem Lächeln nach Hause gehst. Natürlich sind auch Mütter mit ihren Kindern immer herzlich bei ihr Willkommen. Schau vorbei und lass dein Gesicht gekonnt in Szene setzen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:4511:00
SoSonntag
Geschlossen