Golden Nails - Dietikon

5.0
3 Bewertungen
Ueberlandstrasse 12,, Dietikon, 8953
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum zweitem mal bei Swarna und sie hat es wieder einmal übertroffen. Sie macht es genau wie ich es ihr auf dem Bild zeige. einfach perfekt!♥️
Swarna hat eine saubere Arbeit geleistet und auch keine Schmerzen verursacht.
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Golden Nails - Dietikon
Ueberlandstrasse 12,
8953 Dietikon

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören auch perfekte Nägel und volle Wimpern. Dafür bist du im Studio Golden Nails in Dietikon genau richtig. Sei es klassische Manicure und Pedicure, Nagelmodellage oder Wimpernverlängerung - das Team beherrscht sein Metier. Komm vorbei und gönn dir das erstklassige Beauty-Treatment.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Direkt vor dem Studio findest du die Bushaltestelle Dietikon, Heimstrasse.

Das Team:
Die Beauty-Profis um Inhaberin Swarna üben ihren Beruf mit Leidenschaft aus und setzten alles daran, dir deinen Traumlook zu zaubern. Hier wird neben Deutsch und Englisch auch Tamilisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, professionell, modern.
  • Expertise: Manicure und Pedicure, Wimpernverlängerung, Nagelmodellage.
  • Extras: Barrierefrei, kostenlose Getränke und WLAN, kinderfreundlich, Haustiere erlaubt, kostenfreie Parkplätze vor Ort.
MoMontag
10:0013:00
DiDienstag
10:0014:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe