Graffiti Beauty & Harmony

Badenerstrasse 278, 8004 Zürich, Kreis 4, Hard
5.0
1 Bewertung
Badenerstrasse 278, 8004 Zürich, Kreis 4, Hard

Salonbewertungen

5.0
1 Bewertung
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ein super Team, Edina ist einfach profi, Erwartungen werden hier immer übertroffen! Kann nur empfehlen, habe gerade für meine Hochzeit die schönsten Nägel der Welt bekommen. Danke!!!
KPetra
vor 6 Tagen

Saloninfo

Graffiti Beauty & Harmony
Badenerstrasse 278
8004 Zürich, Kreis 4, Hard

Zürcher aufgepasst! Das Kosmetikstudio Graffiti Nails & Beauty von Inhaberin Edina Eöry in Zürich geniesst seit Jahren die Anerkennung der grossen Kundschaft. Unweit des Bahnhofs Wiedik gelegen befindet sich der Salon in bester Lage. Wenn du Sehnsucht nach Schönheit und einer Auszeit hast, dann kannst du jetzt deinen nächsten Termin ganz simpel online über Treatwell buchen!

Der adäquat und modern eingerichtete Salon wirkt schon von weitem einladend. Betritt man das Studio wird es nur noch besser: im Auftrag der Schönheit werdet ihr hier umfassend beraten und betreut und könnt euch eine kurze Auszeit vom stressigen Alltag gönnen sowie euch zu neuer Jugend und Frische verhelfen lassen. Nutze das breit gefächerte Beauty-Angebot von Nageldesign bis hin zur Entfernung lästiger Härchen durch die IPL-Technologie. Überzeuge dich am besten selbst - das Team freut sich auf dich!

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
09:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Coiffeure in der Nähe