Hair&Beauty Dilek

4.8
14 Bewertungen
Birkenmatt 12, Kölliken, 5742
Geöffnet Heute: 08:00 - 14:30
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.8
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Von A-Z ist es einfach super bei Dilek! Ehrliche Beratung für die Haare inkl. toller Haarschnitt. Kann ich jeder/jedem empfehlen. Merci
Rundum gelungene Erfahrung, kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.
Ich habe eine Wimpernverlängerung machen lassen was leider nicht günstig ist. Nach wenigen Stunden hat es angefangen zu Jucken und zu schmerzen. Dilek hat mir gesagt das sei normal aber die schmerzen gingen nicht weg so das ich die Verlängerung entfernen lassen musste. Habe denn fall mit einigen professionellen besprochen und alle haben mir bei Sicht meiner Bilder gesagt das die Wimpern sehr schlecht verarbeitet waren. Schade ich wäre mit dem Service echt zufrieden gewesen. Nicht zu empfehlen!!!
Salonantwort anzeigen
Dilek Hairstyling ist einfach das Beste. Ich bin so froh, dass sie nach ihrer Mutterschaftspause wieder im Geschäft ist
I have a fabulous experience at the Nail salon - amazing and very friendly staff and look forward to booking it again very soon. Thank you!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Coiffeur
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Hair&Beauty Dilek
5742 Birkenmatt 12, Kölliken

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Hair&Beauty Dilek in Kölliken. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen unzähligen, Haar-, Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du den Salon nicht ohne ein tolles Ergebnis verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Zugstation Kölliken ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:
Inhaberin Dilek ist Beauty Expertin und übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Besonders ausgebildet ist sie auf dem Gebiet Haarschnitte, Colorationen und Gesichtsbehandlungen. Im Salon wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, modern, stilvoll.
  • Expertise: Haarschnitte, Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen und Wimpernbehandlungen.
  • Extras: Kostenloses WLAN, Parkplätze und Getränke.
MoMontag
18:0021:30
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
18:0021:30
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0014:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe