Beauty Agency

Seestrasse 91, Horgen, 8810

Leider ist Beauty Agency auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beauty Werkstatt - Hair by Marina

111 reviews
Einsiedlerstrasse 180, 8810 Horgen

Hair & Beauty Newline 2.0

355 reviews
Soodstrasse 13, 8134 Adliswil

More than Hair

86 reviews
Seestrasse 123, 8707 Uetikon am See, Schweiz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.8
179 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam und es war leer geräumt. Habe erfahren dass der Laden in Konkurs ging! Gottseidank habe ich nicht im Voraus bezahlt! War voll enttäuscht!
Danke Asalea für die tolle Frisur meines Sohnes. Wir waren sehr zufrieden👍
Con tw ho scoperto questo salone. È un’oasi di pace e le ragazze sono simpatiche. Mi è stato offerto da bere e dei dolci. Ero molto contenta del trattamento ricevuto
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist in Konkurs!!!!
Salonantwort anzeigen
Mega coole frisur mega Kreativ gute Beratung
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Agency
Seestrasse 91
8810 Horgen

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anders an deine Haare lassen - Beauty Agency in Horgen ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Friseur. Du weißt noch garnicht, was du mit deinen Haaren machen sollst? Hier wirst du ausführlich zu Schnitt und Farbe beraten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das freundliche Team besteht aus Top Stylisten, die mit ihrem Fachwissen bei der Beratung überzeugen. Dabei hat man das Gefühl sich mit guten Freunden zu unterhalten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Profesionell, modern.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Organisch, vegan, nachhaltig, tierversuchsfreie Produkte.
  • Special Treatment: Keratin - Haar Botox Organic!!
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen