Haute Coiffeur Enzo Galasso Bewertungen

Brandschenkestrasse 6, 8001 Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
324 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Buchung habe ich sehr spontan und kurzfristig getätigt. Es hat alles einwandfrei funktioniert. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Die Handhabung und Umsetzung meiner Wünsche wurden vollumfänglich zufriedengestellt. Sehr effizient und während der Einwirkung meiner Farbe sind wir die nächsten Schritte und Pflegetipps durchgegangen. Ich komme wieder vielen Dank für Alles. LG
Stefania hat mir einen perfekten trendigen Haircut verpasst. Sie ist sehr professionell und macht eine super Beratung. Das Geschäft ist grosszügig, trendig und die Crew sehr freundlich 👍😀
Stefania war super wie immer!
Fantastische Behandlung - Haarschnitt und Balayage - von Angela! Die Farbe ist super schön geworden, komme immer gerne wieder <3
Ich bin sooo glücklich mit meiner neuen Frisur!