Happy Nails & Beauty - Wädenswil Bewertungen

Zugerstrasse 11 - Gegenüber von Müller, 8820 Wädenswil

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3.8
322 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie ist spontan auf meine Wünsche eingegangen.
Die Anestellte war unter enormem Zeitdruck. Es gab Terminprobleme. So kann niemand gut arbeiten!
Nagelhaut vermetzt nucht preis den ich gebucht habe und unprofessionelles Ergebnis
ich würde wenn ich könnte gar keinen Stern gwben. Dieser Mitarbeiter hat mir nach 1:30h super hässliche Nägel gezaubert die nach wenigen Stunden schon angefangen haben sich zulösen.
Sehr gut