Happy Nails & Beauty - Wädenswil Bewertungen

Zugerstrasse 11 - Gegenüber von Müller, 8820 Wädenswil

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3.8
322 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurde sehr unkonzentriert gearbeitet, Schritte wurden vergessen oder doppelt gemacht. Oft abgelenkt und oftmals zwischendurch aufgestanden. Nägel überall übergemalt, teils Nägel nicht komplett lackiert, bei der Pediküre auf die jeweilige Schritte hingewiesen. Pediküre mache ich selbst besser.
Manikür und Pediküre sehr schlecht verarbeitet.
Sehr gut
War super
Der Mitarbeiter verstand nicht was ich wollte. er hat so grob gearbeitet, dass er mich mehrmals verletzt hat. kein Entschuldigung nichts und meine Nägel sind so dick sieht grausam aus. meine Finger schmerzen immernoch.
3
1
3
4
5
45
5