Haute Coiffeur Enzo Galasso

4.9
324 Bewertungen
Brandschenkestrasse 6, Kreis 1, 8001
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Coiffeur
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
324 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke Stefania!
Wie immer super zufrieden, danke!
Felt the pricing was not upfront
perfekt wie immer!
Stefania ist die Beste, komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Robert und ich bin seit über 26 Jahren leidenschaftlicher Hairstylist. Die Welt der Mode und Avantgarde-Designer faszinierte mich schon immer und ich liebe es die Raffinesse in klassischen und extravaganten Looks einzufangen, um eine perfekte Balance und Originalität zu schaffen. Es ist mir eine Freude dir nicht nur einen Look zu verpassen, sondern auch dein selbstbewusstes Auftreten zu unterstreichen. Ein perfekter und typgerechter Haarschnitt - ob im Kurz- oder Langhaar-Bereich - sowie die richtigen Farben und Techniken anzuwenden, um die natürliche Schönheit hervorzuheben. Ganz gleich, ob es um Balayage, klassische Färbetechniken oder komplette Farbveränderungen geht - die Gesundheit deiner Haare haben für mich oberste Priorität. Wir setzen auf die besten und professionellsten Pflegeprodukte im Bereich Clean Beauty. Diese Produkte zeichnen sich nicht nur durch ihre Natürlichkeit aus, sondern überzeugen auch mit ihrer Wirksamkeit. Unser Salon ist ein Ort der Veränderung, Wohlfühlens und Entspannung. Hier kannst du dem Alltag entfliehen und eine kleine Auszeit geniessen, die dir frische Energie schenkt. Ich freue mich darauf dich bei uns willkommen zu heissen. Robert

Services

Gesicht

Info

Mein Name ist Stefania und ich bin Hairstylistin aus Leidenschaft. Der beste Moment in meinem Beruf ist dieser, wenn du glücklich in den Spiegel schaust und denkst: Wow! Meine Motivation ist es für dich den perfekten Wohlfühl-Look zu finden und dir ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Ob kurze oder lange Haare, Locken oder glattes Haar, von braun über rot bis hin zu blond: Die Abwechslung und Veränderungen, die du dir wünschst ist meine Mission und inspiriert mich jeden Tag. Dabei deine Haare optimal zu schützen ist für mich am wichtigsten. Dafür verwenden wir in unserem Salon die hochwertigsten Produkte, die deine Haare optimal schonen. Balayage, Ombré, Low Light oder eine Coloration: Ich berate dich gerne, um für dich den perfekten Look zu finden und umzusetzen. Neben meiner Expertise für Strähnchen- und Highlight-Techniken bringe ich auch viel Erfahrung für Kinderfrisuren mit und habe mich im Beauty-Bereich auf Augebrauen formen und Wimpern färben weitergebildet. Ich freue mich dich kennenzulernen und in unserem Salon begrüssen zu dürfen. Stefania

Services

Gesicht
Massage
Coiffeur

Info

Mein Name ist Davide Perruso und ich möchte Dich auf eine Reise in die Welt der Schönheit mitnehmen und Deinen Haaren eine einzigartige Ausstrahlung verleihen. Ein Gefühl von Wellness wird auf Deinem Kopf erschaffen, welches nie wieder in Vergessenheit geraten wird. Die Welt der Haare, Mode und Ästhetik hat mich schon immer begeistert und inspiriert. Ich habe meine Lehre beim Coiffure Valentino abgeschlossen und danach als Coiffure und Geschäftsführer bis 2021 gearbeitet. In meinem Metier habe ich bereits viele verschiedene Situationen bewältigt. Mein Werdegang führte mich vom Auszubildenden bis hin zum Top Stylist so wie Backstage, Laufsteg, Modeschauen, Tv Auftritte und Frisur Wettbewerben. Ich hatte das Glück, mit vielen charismatischen Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten wie Christa Rigozzi, Linda Fäh, Jade Jagger, Nives Arrigoni und viele mehr. Umgeben zu sein von diesen wertvollen Charakteren, wurde ich zum Visionär. Als Leidenschaftlicher und kreativer Coiffeur stehe ich heute stolz erfüllt in meinem Salon Davide Perruso Hair & Beauty, was für mich die Krönung meiner Laufbahn ist. Komm mit mir auf eine Reise, lass dich verwöhnen und geniesse dieses Erlebnis. Mit Begeisterung, dein persönlicher Figaro

Services

Gesicht

Info

Mein Name ist Emila und meine Reise als Coiffeuse begann vor vielen Jahren mit einer glühenden Leidenschaft für Haare und Stil. Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, war ich bereit meine Fähigkeiten in der Welt der Schönheit und Mode einzusetzen. In den ersten Jahren meiner Karriere hatte ich das Privileg in renommierten Salons arbeiten zu dürfen. Dort konnte ich nicht nur mein Handwerk verfeinern, sondern auch die Ausbildung zu Master of Color abschliessen. Ich erhielt wertvolle Einblicke in die neusten Trends und Techniken. Jeder Tag war und ist eine neue Gelegenheit die Persönlichkeit meiner Kund:innen durch einzigartige Haarschnitte, Farben und Styles zum Ausdruck zu bringen. Die Vielfalt der Haartypen und Strukturen erfodern eine tiefe Kenntnis der Produkte und Pflegeroutine, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Heute bin ich stolz auf die Entwicklung als Coiffeuse. Meine Leidenschaft für die Schönheitsindustrie und die Möglichkeit das Selbstbewusstsein und Individualität meiner Kund:innen zu stärken, sind nach wie vor meine treibende Kraft. Ich freue mich darauf auch weiterhin Menschen dabei zu helfen ihre innere und äussere Schönheit zum Strahlen zu bringen. Emila

Services

Gesicht

Saloninfo

Haute Coiffeur Enzo Galasso
Brandschenkestrasse 6
8001 Kreis 1

Willst du einen neuen Look? Der Coiffeur Salon Haute Coiffeur Enzo Galasso verzaubert in Zürich Damen und Herren mit modischen Haarschnitten und den leuchtenden Farben von ELUMEN by Goldwell. Neben klassischen Coiffeur Dienstleistungen wie Waschen, Schneiden, Föhnen hast du auch die Möglichkeit, deine Augenbrauen in Form bringen zu lassen oder sich die Wimpern ausdrucksstark färben zu lassen. Auch störende Gesichtshärchen rückt Angela Perruso zu Leibe.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe zur Bushaltestelle Brandschenkestrasse.

Das Team:

Das Team erwartet ihre Kunden im modernen und stilvollen eingerichteten Salon mit viel Liebe zum Beruf. Eine ausführliche Beratung garantiert, dass jeder Kunde den Salon mit seinem ganz persönlichen Look verlässt. Hier wird nichts dem Zufall überlassen! So findet jeder den perfekten Service für sich.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, zum Wohlfühlen, aufmerksam.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Augenbrauen- und Wimpernstyling, Waxing.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:3016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2017

Coiffeure in der Nähe