Cellulite-Behandlung in Winterthur. Impulse, die unter die Haut gehen.
Stell dir eine Massage vor, die nicht drückt, sondern zieht. Bei der Pulsationsmassage hebt ein feiner Sog deine Haut rund 200 Mal pro Minute an und lässt sie sofort wieder los. Dein Gewebe kommt in Bewegung, ganz ohne Druckstellen. Im Mittelpunkt steht die Cellulite-Behandlung an Beinen und Po, Vorder- und Rückseite je ca. 30-60 Minuten. Seit den Achtzigerjahren im Einsatz, in Körperarbeit, Sport und Kosmetik. Probier aus, wie sich das anfühlt.
Deine Zeit. Deine Bereiche.
Du buchst 30, 60, 90 oder 120 Minuten und wir kombinieren frei: Cellulite an Beinen und Po, Bauch und Taille, Oberarme, Dehnungsstreifen, Brust und Dekolleté, Gesicht, Rücken und Nacken, Haare und Kopfhaut. Ab CHF 65 für 30 Minuten, im 10er-Abo mit 10 % Rabatt.
Holz oder Hände: Maderotherapie und Brasilianische Lymphdrainage
Lust auf mehr Intensität? Bei der Maderotherapie massiere ich mit geformten Holzwerkzeugen, kräftig und mit spürbarem Zug. Die Brasilianische Lymphdrainage mache ich nur mit den Händen, rhythmisch und dynamisch. Für beide bin ich offiziell ausgebildet und zertifiziert durch die Madero Academy Schweiz.
Ruhig. Dosiert. Für dich.
Du findest mich in Winterthur, drei Gehminuten von der Bushaltestelle Oberes Büel. Such dir deinen Termin aus, ich freue mich auf dich. Katy
Alle Anwendungen sind kosmetisch, keine medizinische Behandlung.