healwell - staffelstrasse Bewertungen

Staffelsstrasse 13, 8045 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Going there is an absolute treat for me! One goes in stressed and tense and comes out happy and relaxed. It's more than a classical massage, it'sa holistic treatment. Love it!
Es war eine sehr persönliche, positive, gute Erfahrung.
Unglaublich!! Durfte schon viele Massagen erleben. Aber was Matthew hier vollbrachte übertraf alles. Er behandelt ganzheitlich und und weit mehr als nur Muskeln und Körper. Die Atemthechnik und seine unglaubliche Begabung sich auf seinen Kunden einzulassen hat mich tief beeindruckt. Ich bin sehr glücklich eine für mich sehr wichtige Erfahrung gemacht zu haben und freue mich auf die nächste Behandlung. Körper und Geist in Einklang und Balance zu bringen - was für ein Erlebmis. Danke Matrhew
Ein kleiner Kurzurlaub
Simply Amazing