Hidden Oasis Bewertungen

Birmensdorferstrasse 458, 8055 Zürich, Kreis 3, Wiedikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hidden Oasis truly lives up to its name - it's an urban oasis of calmness in the middle of everyday chaos. The therapists are very professional and friendly, and customize the massages according to the client's needs. This salon is my first choice for massages in Zurich. I highly recommend them.
Die Atmosphäre in der Hidden Oasis ist gabz Besonders. Der herzliche Empfang durch Eva und die entspannende Massage empfehle ich aufjeden Fall weiter!
Der Salon ist liebevoll eingerichtet und wirkt entspannend. Der Sitzbereich, wo man etwas trinken kann, ist sehr gemütlich. Die Massage wurde für meine persönlichen Bedürfnissen angepasst so dass ich sie nur empfehlen kann.
einfach wunderbar! Ich geniesse die Massagen und Meditationen sehr und kann die Oase wärmstens empfehlen! Vielen Dank liebes Team ( :
Die Hidden Oasis ist ein ausgezeichneter Ort um sich zu entspannen. Ich gehe derzeit zweimal im Monat und bin sehr zufrieden. Ich kann die Natural Painkiller Massage empfehlen, wenn es darum geht, einzelne Spannungen aufzulösen!