Imago Studio

4.9
788 Bewertungen
Obere Zäune 6, Zürich, Kreis 1, 8001
Geöffnet Heute: 08:30 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
788 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die schönste Mani, die ich jemals bekommen habe. ❤️
Salonantwort anzeigen
Alina was very meticulous, worked with great care and hygiene. She speaks English and made my eyebrows look perfect :D I would say the Hollywood style chair is more appropriate to put make up than to do waxing but I would highly recommend Alina!
Ich werde immer zu Ihnen gehen , wenn ich einen Anlass habe. Sie hat mich perfekt geschminkt und meine Haare schön gemacht wie ich möchte. Alle waren begeistert von mir . Ich habe so schön ausgesehen. Ich war einfach sprachlos, als ich mich selber im Spiegel gesehen habe. Vielen herzlichen Dank
Alles super, wie immer
Good Location, Olja ist the best manicure in Zürich. Perfect cuticle!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Langjährige Erfahrung in der kosmetischen Pflege und Behandlung von Nägeln. Exzellente Kenntnisse in allen gängigen Techniken der Manikür, Pedikür und Nageldesign. Ausbildung zur Nagelexpertin an den europäischen Schulen in Russland und der Ukraine. Ausgesprochenes Bewusstsein für Professionaliät Instrumente, Hygiene und Gesundheit der Kunden. Stil: Klassisch, Kreativ, Natur Elegant, Modern.

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Olga sagen

Professionell16
Kompetent11
Talentiert6

Info

Top Stylist Make-up Künstler Absolventin der AOFM, der führenden Make-up-Schule in London. Teilnehmerin der Fashion Week Paris Milano 2023. Make-up-Lehrerin für Profis und einfach gestylte Mädchen. Beherrscht alle gängigen Schminktechniken. Ich kreiere für Sie unglaublich schöne Bilder für jedes Ereignis in Ihrem Leben. Da Ich häufig an Modeschauen, Shootings und Hochzeiten teilnimmt, ist eine Online-Buchung nicht möglich. Alle Temine werden über unser Instagram oder auf Whatsapp +41774584525 gemacht.

Services

Gesicht

Info

Ich bin eine Spezialistin für Maniküre und Pediküre mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Gellack haltet länger als 3 Wochen. Designliebhaber sind herzlich willkommen!

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Olja sagen

Professionell14
Talentiert9
Erfahren7
Detailverliebt5

Info

Hi, my name is Alina I’m brows artist and hair stylist. I am looking forward to meet you 😉

Services

Gesicht
Coiffeur

Portfolio

Info

Expertin in der Farbenlehre und Technologien aller moderner Colorations Techniken, Imagebildung, Make up Artist, Hair Stylist. Inhaberin und Geschäftsführerin von Imago Studio. Langjährige Erfahrung in Schönheitsalons. Vielseitige, kreative und universelle Coiffeuse Meisterin. Exzellente Kenntnisse der Techniken einer vielzahl von Haarschnitten, erlernt an den Russischen Schulen in England und Europa. Bonus: Kosmetikberatung, Stilberatung, Farbtonberatung. Stil: Klassisch, Modern, Kreativ, Natur, Elegant.

Services

Gesicht
Coiffeur

Portfolio

Was unsere Kunden über Jekaterina sagen

Professionell27
Talentiert12
Kompetent12
Aussergewöhnlich9

Saloninfo

Imago Studio
Obere Zäune 6
8001 Zürich, Kreis 1

Wer träumt nicht in bestimmten Phasen seines Lebens von einer Typveränderung? Das Team des Friseursalons Imago Studio, an der Obere Zäune im Kreis 1 erfüllt Zürchern genau diesen Wunsch. Umstyling gefällig? Dann buche jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Seit ihrer frühen Kindheit liebt Inhaberin Katja alles, was mit menschlicher Schönheit in Verbindung steht und hat sich mit dem Salon ihren Lebenstraum verwirklicht. Katja empfängt Jede freundlich und kreiert durch ihr fachliches Können meisterliche Frisurentrends und zaubert brillante Farbspiele – dabei steht die Individualität eines jeden im Mittelpunkt. Durch eine innovative Beratung und ihrer jahrelangen Erfahrung schafft sie es, mit Hilfe der passenden Frisur, einer neuen Haarfarbe oder einer Stiländerung den Charakter ihrer Kundinnen und Kunden zu unterstreichen, deren Natürlichkeit hervorzubringen und Problemstellen zu verringern.

Zahlreiche Zertifikate zeichnen nicht nur ihr Können aus, sondern auch den Ehrgeiz und die Motivation sich weiterzubilden, um ihren Kundinnen und Kunden so die neusten Techniken bieten zu können. Für strahlende Ergebnisse und exklusive Pflege kommen ausschliesslich Produkte der Marke Schwarzkopf zum Einsatz.

Wer sich also völlig neu erfinden möchte, sollte sich einen Besuch hier nicht entgehen lassen. Deinen Wunschtermin kannst du jetzt bequem online vereinbaren!

MoMontag
08:3019:30
DiDienstag
08:3019:30
MiMittwoch
08:3019:30
DoDonnerstag
08:3019:30
FrFreitag
08:3019:30
SaSamstag
08:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Schwarzkopf Professional

Coiffeure in der Nähe