Infinity Beauty Nails & More

4.7
1107 Bewertungen
Edisonstrasse 3, Zürich, Kreis 11, 8050
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.7
1107 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erste mal bei Hajheen und kann ihre Arbeit nur loben. Sie hat meine Nägel wirklich sehr schön gemacht und hat sehr präzise gearbeitet! Komme wieder!
Gut und schnell.
Der Salon ist sehr sauber und gemütlich. Mit der Pediküre bin ich wie immer sehr zufrieden.
Super
Sehr zufrieden, komme wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hoi zäma! ✌🏽 Ich bin Mochi, 5 Jahre im Nagelbereich. Jung und voller Energie. Ich liebe Lange-nägel Design mit Acryl oder UV-Gel. Meine Priorität ist immer die perfekte Nagelform. Bei der Designs bin ich immer gerne behilflich. Specialist: Lange & Extra-lange Nägel Acryl-farbe (Pulver Farbe) Ombré & French designs 3D designs Realistic marble Ich spreche Deutsch, Englisch und Tschechisch.

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Mochi sagen

Professionell8
Erfahren6
Herzlich6
Freundlich5

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Info

Hi everybody! 🥰 My name is Olga. I'm a GEL & Shellac manicure & pedicure specialist. Love to make all kinds of handpainted designs & nail extenstions. And of course making everyone happy ❤️ Excited to meet new customers that also love to have nice nails on themself like I do! 👸🏼 I speak English & Czech.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Olga sagen

Professionell19
Effizient7
Erfahren7
Herzlich6

Info

Hallo zusamen 👋🏽 Ich heiße Tania & bin 4 Jahre im Kosmetischen bereich. Es ist nicht nür meine Arbeit aber auch Lifestyle. Ich freue mich sehr, wenn ich jemanden verschönern und glücklich machen kann! 💅🏽👁 Ich liebe kurze Nägel Designs egal Akryl, Gel oder Shellac Technik, Wimpernverlängerung mit alle Styl, Wimpern & Augenbrauen Lifting. Ich spreche Deutch, English, Tschechisch. 🫶🏼

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Tania sagen

Professionell14
Erfahren5
Gründlich5

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Infinity Beauty Nails & More
Edisonstrasse 3
8050 Zürich, Kreis 11

Fühle Dich wohl in deiner Haut! Das Schönheitssalon Infinity Beauty Nails & More in Zürich, Kreis 11, bietet Dir mithilfe der neuesten Methoden und einzigartige Kunstwerke ein langanhaltendes Beauty-Ergebnis. Egal ob Du Deine Nägel verschönern oder dein Wimpern und Augen unterstreichen möchtest, wir bieten Dir in unserm Studio viele weitere Kosmetische Behandlungen an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram- und Bushaltestelle Sternen Oerlikon befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Unser junges und Dynamische Team steht mit ausführlicher und individueller Beratung stets für Dich bereit. Wir sind sehr Multikulturell, bei uns wird Deutsch, Englisch, Tschechisch, Ukrainisch, Vietnamesisch und Jugoslawisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, jung, neu.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen & Nagelmodellage.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellac.
  • Extras: Der Salon ist barrierefrei und es gibt kostenlose Getränke.

In unserem stilvollen und gemütlichen Salon wirst du superherzlich empfangen. Mit guter Hintergrundmusik und der schönen Ambiente wirst Du für einen Moment den Alltagsstress vergessen. Überzeuge Dich einfach selbst von unserer Qualität und Service. Buche noch heute ganz bequem Dein persönlichen Termin bei uns.

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe