Kaow Wellness

4.9
31 Bewertungen
Zugerstrasse 17, Cham, 6330
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle und wohltuende Massage. Habe mich danach sehr gut gefühlt.
Salonantwort anzeigen
A wonderful Thai massage. Professional and helpful with finding and handeling my pain. Will be back again soon. Thank You
Salonantwort anzeigen
Michael knows well the massage. Special in the neck area . Correct pressure!
Salonantwort anzeigen
Vom Anfang bis zum Schluss ein entspanntes Erlebnis
Salonantwort anzeigen
Ranida ist eine Experte! Very Nice and relaxing atmosphere. Always worth a massage at KAOW .. Will come again !
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Michael, ich komme aus Italien und lebe seit 2018 in der Schweiz. Ich habe früher als IT-Berater gearbeitet, aber nach 15 Jahren Karriere in der IT-Welt gemerkt, dass das nicht mehr das Richtige für mich ist. Daher habe ich mich zum Massagetherapeuten ausbilden lassen, weil mich diese Tätigkeit schon immer interessiert hat. Seither konnte ich ungefähr 5'000 Massagen geben und dabei Erfahrungen im Wellnessbereich, der therapeutischen Massage und dem Leistungssportsektor machen. 2022 habe ich die offizielle ZSR-Anerkennung durch die Schweizer Krankenkassen für die klassische Massage erreicht. Mir ist klar, dass ich endlich meine Lebensaufgabe gefunden habe und dass dies erst der Anfang ist! Bitte informieren Sie sich vor der Behandlung über die Kostenbeteiligung Ihrer Zusatzversicherung! Bitte geben Sie zu diesem Zweck meine ZSR-Nummer C500364 an.

Services

Massage

Info

Mein Name ist Ranida und Inhaberin von Kaow Wellness. Ich bin Thailänderin, lebe aber seit 2015 mit meiner Familie in der Schweiz. 2011 habe ich die Grundausbildung als Massagetherapeutin in der Wat Po Schule für traditionelle Massage in Bangkok absolviert und dann an verschiedenen Orten mein Wissen angewendet. Die verschiedenen Massageformen wie Thai-, Fuss- oder Hotstone-Massage sind nicht nur bei Touristen sehr beliebt, sondern gehören zum Lebensstil der Thais einfach dazu. Auch in kleineren Ortschaften findet man eine Massagepraxis, wo man sich zur Entspannung, aber auch bei spezifischen Beschwerden massieren und therapieren lässt. Mit Kaow Wellness möchte ich einen Teil diesen typischen Thailebensstil weitergeben. Kaow bedeutet in Deutsch Neun und steht sinnbildlich für die Schritt für Schritt Weiterentwicklung im Leben.

Services

Massage

Info

Mein Name ist Monta Frey, bin Thailänderin und lebe seit 2019 mit meinem Schweizer Ehemann und meiner Tochter in der Schweiz. 2016 habe ich die Ausbildung zur Massagetherapeutin in der Union of Thai Traditional Medicine Society absolviert. Diese Schule ist dem Ministerium für öffentliche Gesundheit angeschlossen. Wir Thais sehen die traditionelle Thai-Massage als einen wichtigen Pfeiler der körperlichen und geistigen Gesundheit unserer Gesellschaft, sie verkörpert aber auch sehr gut unsere Art zu Leben. Durch die vielen Touristen, welche in ihren Ferien eine Thai-Massage geniessen, wird dieser Lebensstil auch in die Ferne gebracht. Mit Kaow Wellness möchte ich einen Teil dieser Philosophie weitergeben. Kaow bedeutet in Deutsch Neun und steht sinnbildlich für eine Schritt für Schritt Weiterentwicklung im Leben.

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Kaow Wellness
Zugerstrasse 17
6330 Cham

Kaow Wellness ist eine Massagepraxis, das sich in Cham befindet. Hier soll ein Teil des typischen thailändischen Lebensstils an dich weitergeben werden. Kaow bedeutet in Deutsch Neun und steht sinnbildlich für die in Stufen unterteilte Weiterentwicklung im Leben. Hier kannst du verschiedenen Massageformen wie Thai-, Fuss- oder Hotstone-Massage erwarten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die nächste öffentliche Verkehrsanbindung ist Cham Station, die 9 Gehminuten entfernt ist.

Das Team:

Inhaberin Ranida und ihr Team heißt dich herzlich willkommen. Ranida ist aus Thailand und hat dort die Ausbildung als Massagetherapeutin in der Wat Po Schule für traditionelle Massage in Bangkok absolviert und anschließend über mehrere Jahre Erfahrung gesammelt. Hier wird Deutsch, Englisch, Italienisch und Thai gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Traditionell, ruhig, angenehm.
  • Expertise: Thaimassage und Hot Stone Massage.
  • Extras: Kinderfreundlich, kostenloses WLAN und Getränke.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0018:00

Massagepraxen in der Nähe