King and Queen Beauty Demir

5.0
7 Bewertungen
Bahnhofstrasse 2, , St. Gallen, 9000
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Coiffeur
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sehr freundliches Personal, präzise Arbeit...
Ich war sehr zufrieden bei Maria sie hat das so toll gemacht und vor allem sehr schnell und ordentlich. Das ganze Team ist sehr nett man fühlt sich direkt wohl, werde sicher wieder kommen nur zu empfehlen.
Ich habe bei Velida Augenbrauen Laminierung gemacht. Ich habe dicke und widerspenstige Augenbrauen und nach dem Laminieren liegen sie Haar an Haar ordentlich an. Ich habe dicke und widerspenstige Augenbrauen und nach dem Laminieren liegen sie Haar an Haar ordentlich an. ab jetzt bin ich Velidas Stammkunde.
Augenbrauen Laminierung. Ich bin so froh, dass ich jetz die gewünschte Augenbrauenform bekommen habe. Velida ist sehr professionell, geduldig und lieb.
Ich empfehle 👌
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Celine. Ich habe die Ausbildung zum manual Masseur im Aserbaidschan begonnen, welche ich im 2004 abgeschlossen habe. Ich bin Murter von eine Töchter. In meiner Freizeit mache ich gerne Spor.. Meine Aus- und Weiterbildungen: Klassische Massage Sportmassage Lymphdrainage Fussreflexzonenmassage Elektrotherapie Kinesio Taping Diplomierter Fitotherapist

Services

Körper
Gesicht
Massage

Services

Gesicht
Coiffeur

Info

Mein Name ist Velida und ich bin auf Haarpflege spezialisiert. Meine Spezialgebiete sind Olaplex-Haarpflege, Nashi-Haarpflege sowie brasilianisches Keratin und Botox Cocochocco. Ich bin auch Make-up-Artist und arbeite für meine Kunden mit MAC-Kosmetik. Mein Ziel bei meinen Kunden ist es, Qualität und Sorgfalt zu bieten.

Services

Gesicht
Coiffeur

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert

Saloninfo

King and Queen Beauty Demir
Bahnhofstrasse 2,
9000 St. Gallen

King and Queen ist eine Friseur-, Schönheits- und Entspannungsecke für Damen und Herren. Wir sind ein Team aus mehreren Fachleuten, die dafür sorgen, dass Ihr Besuch mit Komfort und professionellem Service so angenehm wie möglich verläuft. Wir arbeiten nur mit hochwertigen Kosmetika und Haarmarken bester Qualität. Wenn Sie einen Haarschnitt, eine Schönheitsbehandlung oder eine Massage mögen, ist der King and Queen-Salon der beste Ort für Sie.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Schibenertor.

Das Team:

Velida und ihr erfahrenes Team nehmen sich für jeden Kunden viel Zeit und gehen auf Kundenwünsche ein. Im Salon wird neben Deutsch Englisch, Arabisch, Bulgarisch, Türkisch, Spanisch und Italienisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, modern, gemütlich.
  • Expertise: Moderne und klassische Haarschnitte.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe