Kitty's Beauty

4.5
10 Bewertungen
Herisauer Str. 69, 9015 St. Gallen, Schweiz
Geöffnet Montag: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4.5
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
"Wirklich ein schönes Studio mit einer tollen Atmosphäre: Von Musik über Deko bis hin zur Sauberkeit wurde an alles gedacht, was den "Wohlfühlfaktor" maximiert. Das äusserst freundliche und sympathische Team trägt wesentlich dazu bei, dass man sich gut aufgehoben fühlt." Danke nochmal 🙏 Attila
Kitti is a very professional beautician. She made a miracle with my me, this mesotherapy was the absolutely perfect treatment on my face. Her salon is nice, modern and tidy. I truly recommend her.
Sehr kompetente, freundliche und sympathische Kosmetikerin! :) Sie hat ein Wimpernlifting und Färben der Wimpern bei mir gemacht. Das Ergebnis ist richtig toll! Ich bin begeistert! 🤩 Die Wimpern haben jetzt einen tollen Schwung und sehen richtig gut aus. Bin beigeistert, gerne wieder. 😊
Ich habe Kitti's Schönheitssalon schon mehrere Male für Gesichtsbehandlungen gegen Milien und Hautreinigungen besucht. Jedes Mal war ich mit den Ergebnissen zufrieden. Kitti ist nicht nur nett, sondern auch sehr professionell in ihrem Job. Ihre freundliche und warme Art macht jeden Besuch zu einem entspannten und angenehmen Erlebnis. Ich kann ihren Salon wärmstens empfehlen für alle, die sich eine kleine Auszeit gönnen und ihrer Haut etwas Gutes tun wollen.
Ich habe bereits an verschiedenen Behandlungen bei Kitti teilgenommen und war immer sehr zufrieden. Kitti arbeitet mit Bio-Produkten, die bei meiner empfindlichen Haut sehr gut gewirkt haben. Danke Kitti
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Kitty's Beauty
Herisauer Str. 69, 9015 St. Gallen, Schweiz

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Kitty's Beauty in St. Gallen. Hier kannst du dich zurücklehnen und deine Haut mit pflegenden Produkten und nachhaltigen Methoden verwöhnen lassen. Von Microneedling über Gesichtsbehandlungen oder Waxing. Hier findest du garantiert deine Lieblingsbehandlung.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Zugstation St. Gallen Winkeln liegt nur einen Steinwurf entfernt.

Das Team:

Inhaberin Kitti ist seit über 9 Jahren Kosmetikerin und empfängt dich in einer ruhigen und sauberen Umgebung. Sie hat ihre Leidenschaft von reiner und gepflegter Haut zum Beruf gemacht und berät dich ganz individuell. Im Salon wird Deutsch und Ungarisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, sauber, modern.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Waxing, Wimpernlifting.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Zentral gelegen und barrierefrei.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe