Kiwano Lounge

5.0
30 Bewertungen
Untere Zäune 5, Zürich, Kreis 1, 8001
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:30
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Coiffeur
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr kompetent, effizient und herzlich. Danke Gordana super Kurzhaarschnitt und Farbe.
Gordana und ihr Service - wie immer: perfekt - vielen Dank! Bis zum nächsten Mal.
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt das 2. Mal bei Gordana nachdem Michael ausgewandert ist. Ich war sehr zufrieden und wurde total freundlich betreut. Es fehlte an nichts!
Salonantwort anzeigen
Gordana is an absolut expert in her field, giving excellent advise & exactly knows which cut suits your personality, head type & phase in life best. Yet, Kiwano itself is a very classy high end salon 👍🙏
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles superb
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Nicole unterstreicht mit ihrem Fachwissen das Schöne am Menschen. ‍Sie ergänzt das Kiwano Lounge Team mit viel Leidenschaft für ihren Beruf.

Services

Gesicht
Massage
Coiffeur

Info

Gordana, die Geschäftsführerin von Kiwano, mit 33 Jahre Berufserfahrung erfüllt Gordana mit viel Leidenschaft jeden Styling Wunsch zur Deiner vollsten Zufriedenheit

Services

Gesicht
Massage
Coiffeur

Portfolio

Was unsere Kunden über Gordana sagen

Professionell5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Kiwano Lounge
Untere Zäune 5
8001 Zürich, Kreis 1

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Dann trete in die Kiwano Beauty Lounge in Zürich, Kreis 3, ein. Hier hat Stress keinen Zugang, Selbstbewusstsein erreicht neue Sphären und dein Styling wird zum Erlebnis, das weit über die Grenzen der Coiffure hinausreicht. Ob Mèches, Intensivtönung oder klassischer Schnitt - begleite die tollen Stylisten bei der Neudefinition von Schönheit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon ist in nur vier Gehminuten von der Tram- und Bushaltestelle Kunsthaus zu erreichen.

Das Team:
Mit umfassendem Fachwissen, langjähriger Erfahrung und einem ausgezeichneten Auge fürs Detail begeistern die Stylisten stets ihre Kunden. Neben Deutsch sprechen sie auch Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Kiwano Lounge besticht durch seine moderne und luxuriöse Atmosphäre.
  • Expertise: Das Team ist auf Haarschnitte und -Styling sowie auf Colorationen und Augenbrauen- und Wimpernstyling spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Kiwano Lounge wendet seine eigene Produktlinie an, namens KIWANO.
  • Extras: Zusätzlich zu deinem Treatment kannst du kostenlose Getränke und kostenfreies WLAN geniessen. Zudem ist der Salon zentral gelegen und daher leicht zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe